Unterbezirk-Parteitag wählte Vorstand neu

Unterbezirk

Am Sonnabend, dem 16. Juni 2007 hielt der SPD-Unterbezirk Havelland seinen Parteitag in Falkensee ab. Drei Anträge des Vorstandes, der Ortsvereine Falkensee und Rathenow, die sich allesamt mit den Programmen der Partei auf Kreis-, Landes- und Bundesebene befassten, wurden nach inhaltlicher Diskussion mit Geschlossenheit verabschiedet bzw. zur Präzisierung in den neuen Vorstand überwiesen.

Bei den Wahlen des Vorstandes wurde der langjährige Vorsitzende des Unterbezirkes, Dr. Burkhard Schröder, mit 79,1 Prozent deutlich wiedergewählt. Sein Stellvertreter Dennis Granzow (Rathenow) steht ihm weiterhin zur Seite, ebenso ist Manuela Vollbrecht (Wustermark) neue stellvertretende Vorsitzende.
Schatzmeister ist weiterhin Harald Grasow (Ortsverein Havelland-Mitte), als Schriftführerin neu gewählt wurde Ines Zock (Ortsverein Schönwalde-Glien)

Beisitzerin und Beisitzer:
Jürgen Bigalke (Ortsverein Falkensee)
Rocco Buchta (Ortsverein Rathenow)
Bernhard Drees (Ortsverein Wustermark)
Dieter Jachmann (Ortsverein Havelland-Mitte)
Oliver Kratzsch (Ortsverein Havelland-Mitte)
Alexander Lamprecht (Ortsverein Dallgow-Döberitz)
Gabriele Lenz (Ortsverein Rathenow)
Heiko Lipinski (Ortsverein Falkensee)
Friedhelm Möller (Ortsverein Brieselang)
Eckart Ollmann (Ortsverein Falkensee)
Clemens-Guido Szamatolski (Ortsverein Dallgow-Döberitz)

Fotos vom UB-Parteitag

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.