Stadtzentrum braucht unsere Ideen

Kommunalpolitik

Mit dem Bau der neuen Zwillingshalle, die eine große Drei-Feld-Sporthalle und einen Veranstaltungssaal kombinieren wird, ergeben sich neue Möglichkeiten für das Gebiet der alten, dann abzureißenden Stadthalle und des Vorplatzes.

In der Mitgliederversammlung am 17. Mai 2011 will der SPD-Ortsverein Falkensee neue Ideen sammeln, wie dieser Bereich des Stadtzentrums attraktiv gestaltet werden kann.

Zur Versammlung ab 19:00 Uhr im Restaurant "Bayerischer Hof" sind Gäste willkommen.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.