Stadtzentrum braucht unsere Ideen

Kommunalpolitik

Mit dem Bau der neuen Zwillingshalle, die eine große Drei-Feld-Sporthalle und einen Veranstaltungssaal kombinieren wird, ergeben sich neue Möglichkeiten für das Gebiet der alten, dann abzureißenden Stadthalle und des Vorplatzes.

In der Mitgliederversammlung am 17. Mai 2011 will der SPD-Ortsverein Falkensee neue Ideen sammeln, wie dieser Bereich des Stadtzentrums attraktiv gestaltet werden kann.

Zur Versammlung ab 19:00 Uhr im Restaurant "Bayerischer Hof" sind Gäste willkommen.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!