Stadtfest Falkensee am 01.09.2018

Veranstaltungen

Stadtfest Falkensee 2018Liebes Mitglied, am 01.09.2018 steht wieder das Stadtfest an und wir als SPD sind natürlich mit dabei :) Dieses Jahr bin ich die „Schirmherrin“ der Organisation für unseren Stand. Damit wir uns -wie in den Jahren zuvor- gut präsentieren können, ist es wichtig, auch Präsenz zu zeigen. Und nun kommt ihr ins Spiel: ich brauche euch! Vielleicht könnt ihr mich an dem Tag für zwei Stunden unterstützen, in dem ihr unseren Stand betreut. Wir werden Kaffee und Kuchen anbieten, sowie Popcorn und Softdrinks. Alles erfolgt natürlich auf freiwilliger Spendenbasis. Natürlich wird es auch wieder Luftballons geben und tolle Mitmachaktionen! Die Schichten sehen wie folgt aus: 8:00-10:00 Aufbau (Treffpunkt 07:15 an der Geschäftsstelle für den Transport) 10:00-12:00 12:00-14:00 14:00-16:00 16:00-18:00 Ab 18:00 Abbau Meldet euch bitte bis zum 27.8. bei mir. Mit eurer Hilfe wird das Stadtfest ein voller Erfolg :) Solidarische Grüße Eure Cathy

 
 

Sprechstunde

SPD Sprechstunde in der Geschäfststelle:

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

 

Veranstaltungen

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 19. November 2019:

Liebe Genossinnen und Genossen,

Im Namen des Vorstandes lade ich Euch ein zu unserer Mitgliederversammlung

am 19.11.2019 um 19.00 Uhr

in das Restaurant Bella Vita, Nauener Straße 77-79 (1.OG) Falkensee

ein.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!

 

 

Folgen Sie uns auf

Logo_Facebook Facebook 

 

MITGLIED WERDEN!

Dafür treten wir ein

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online