Stadtfest Falkensee am 01.09.2018

Stadtfest Falkensee 2018Liebes Mitglied, am 01.09.2018 steht wieder das Stadtfest an und wir als SPD sind natürlich mit dabei :) Dieses Jahr bin ich die „Schirmherrin“ der Organisation für unseren Stand. Damit wir uns -wie in den Jahren zuvor- gut präsentieren können, ist es wichtig, auch Präsenz zu zeigen. Und nun kommt ihr ins Spiel: ich brauche euch! Vielleicht könnt ihr mich an dem Tag für zwei Stunden unterstützen, in dem ihr unseren Stand betreut. Wir werden Kaffee und Kuchen anbieten, sowie Popcorn und Softdrinks. Alles erfolgt natürlich auf freiwilliger Spendenbasis. Natürlich wird es auch wieder Luftballons geben und tolle Mitmachaktionen! Die Schichten sehen wie folgt aus: 8:00-10:00 Aufbau (Treffpunkt 07:15 an der Geschäftsstelle für den Transport) 10:00-12:00 12:00-14:00 14:00-16:00 16:00-18:00 Ab 18:00 Abbau Meldet euch bitte bis zum 27.8. bei mir. Mit eurer Hilfe wird das Stadtfest ein voller Erfolg :) Solidarische Grüße Eure Cathy

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.09.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer Herrn Alexander Rusche Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Rusche gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 25.09.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 17.10.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günther Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 30.10.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Schriftführer und Fraktionsmitglied Herrn Wolfgang Jähnichen Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Jähnichen gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.