Stadtfest Falkensee am 01.09.2018

Stadtfest Falkensee 2018Liebes Mitglied, am 01.09.2018 steht wieder das Stadtfest an und wir als SPD sind natürlich mit dabei :) Dieses Jahr bin ich die „Schirmherrin“ der Organisation für unseren Stand. Damit wir uns -wie in den Jahren zuvor- gut präsentieren können, ist es wichtig, auch Präsenz zu zeigen. Und nun kommt ihr ins Spiel: ich brauche euch! Vielleicht könnt ihr mich an dem Tag für zwei Stunden unterstützen, in dem ihr unseren Stand betreut. Wir werden Kaffee und Kuchen anbieten, sowie Popcorn und Softdrinks. Alles erfolgt natürlich auf freiwilliger Spendenbasis. Natürlich wird es auch wieder Luftballons geben und tolle Mitmachaktionen! Die Schichten sehen wie folgt aus: 8:00-10:00 Aufbau (Treffpunkt 07:15 an der Geschäftsstelle für den Transport) 10:00-12:00 12:00-14:00 14:00-16:00 16:00-18:00 Ab 18:00 Abbau Meldet euch bitte bis zum 27.8. bei mir. Mit eurer Hilfe wird das Stadtfest ein voller Erfolg :) Solidarische Grüße Eure Cathy

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.