SPD strebt verlässliche Partnerschaft an

Zum Ausgang der Kommunalwahl in Falkensee erklärt
der stellv. Vorsitzende der SPD, Norbert Kunz:

Wir freuen uns sehr, dass die Bürgerinnen und Bürger in Falkensee unsere erfolgreiche Arbeit der vergangenen fünf Jahre belohnt haben. Die SPD sagt „Danke!“ für das entgegen gebrachte Vertrauen. Wir werden dieses Vertrauen nicht enttäuschen und unsere solide, an den Interessen der Familien ausgerichtete Politik fortsetzen.

Als nunmehr stärkste Partei haben wir die Aufgabe, in der Stadtverordnetenversammlung wieder arbeitsfähige Verhältnisse herzustellen. Wir werden mit allen Mitgliedern und Fraktionen der neuen Stadtverordnetenversammlung konstruktiv zusammenarbeiten.

Falkensee hat große Aufgaben zu bewältigen. Die millionenschweren Investitionen in unsere Schulen, in den Sport, die Kultur und die Zentrumsentwicklung dulden kein Gezeter wie in der Vergangenheit. Wir brauchen für diese Vorhaben eine stabile und verlässliche Basis. Deshalb streben wir in der Stadtverodnetenversammlung eine Partnerschaft an, die diese Anforderung gewährleistet. Zu diesem Zweck werden wir in den kommenden Wochen mit allen Fraktionen Gespräche führen. Den Auftakt bildet ein Meinungsaustausch mit der CDU am 7. Oktober.

gez.
Norbert Kunz

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.