SPD strebt verlässliche Partnerschaft an

Zum Ausgang der Kommunalwahl in Falkensee erklärt
der stellv. Vorsitzende der SPD, Norbert Kunz:

Wir freuen uns sehr, dass die Bürgerinnen und Bürger in Falkensee unsere erfolgreiche Arbeit der vergangenen fünf Jahre belohnt haben. Die SPD sagt „Danke!“ für das entgegen gebrachte Vertrauen. Wir werden dieses Vertrauen nicht enttäuschen und unsere solide, an den Interessen der Familien ausgerichtete Politik fortsetzen.

Als nunmehr stärkste Partei haben wir die Aufgabe, in der Stadtverordnetenversammlung wieder arbeitsfähige Verhältnisse herzustellen. Wir werden mit allen Mitgliedern und Fraktionen der neuen Stadtverordnetenversammlung konstruktiv zusammenarbeiten.

Falkensee hat große Aufgaben zu bewältigen. Die millionenschweren Investitionen in unsere Schulen, in den Sport, die Kultur und die Zentrumsentwicklung dulden kein Gezeter wie in der Vergangenheit. Wir brauchen für diese Vorhaben eine stabile und verlässliche Basis. Deshalb streben wir in der Stadtverodnetenversammlung eine Partnerschaft an, die diese Anforderung gewährleistet. Zu diesem Zweck werden wir in den kommenden Wochen mit allen Fraktionen Gespräche führen. Den Auftakt bildet ein Meinungsaustausch mit der CDU am 7. Oktober.

gez.
Norbert Kunz

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 09.04.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Kassenwart Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 23.04.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, Fraktions- und Kreistagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 14.05.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 19. März 2019:

Wir laden Euch ganz herzlich zu unseren nächsten Mitgliederversammlung

am Dienstag, den 19. März 2019 um 19.00 Uhr

in das Hotel „Kronprinz“,  Friedrich-Engels-Allee 125 ein.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!

UMWELTTAG 30. März 2019

Wir sind selbstverständlich beim Frühjahrsputz dabei und engagieren uns für eins sauberes und lebenswertes Falkensee. Für Handschuhe, Müllpiekser und Müllsäcke ist gesorgt.

Treffpunkt: Samstag, 30. März um 09.00 Uhr an der Geschäftsstelle der SPD

Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung!