SPD strebt verlässliche Partnerschaft an

Zum Ausgang der Kommunalwahl in Falkensee erklärt
der stellv. Vorsitzende der SPD, Norbert Kunz:

Wir freuen uns sehr, dass die Bürgerinnen und Bürger in Falkensee unsere erfolgreiche Arbeit der vergangenen fünf Jahre belohnt haben. Die SPD sagt „Danke!“ für das entgegen gebrachte Vertrauen. Wir werden dieses Vertrauen nicht enttäuschen und unsere solide, an den Interessen der Familien ausgerichtete Politik fortsetzen.

Als nunmehr stärkste Partei haben wir die Aufgabe, in der Stadtverordnetenversammlung wieder arbeitsfähige Verhältnisse herzustellen. Wir werden mit allen Mitgliedern und Fraktionen der neuen Stadtverordnetenversammlung konstruktiv zusammenarbeiten.

Falkensee hat große Aufgaben zu bewältigen. Die millionenschweren Investitionen in unsere Schulen, in den Sport, die Kultur und die Zentrumsentwicklung dulden kein Gezeter wie in der Vergangenheit. Wir brauchen für diese Vorhaben eine stabile und verlässliche Basis. Deshalb streben wir in der Stadtverodnetenversammlung eine Partnerschaft an, die diese Anforderung gewährleistet. Zu diesem Zweck werden wir in den kommenden Wochen mit allen Fraktionen Gespräche führen. Den Auftakt bildet ein Meinungsaustausch mit der CDU am 7. Oktober.

gez.
Norbert Kunz

--- --- ---

Wissenswertes rund um Corona

Corona-Aktuelles

SPD digitale Sprechstunde:

Solange die Auflagen zur physischen Distanzierung gelten bieten wir vom 24. April bis mindestens Ende Juni - digitale - Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger - und natürlich Euch als Mitglieder - an.

Diese finden wöchentlich - freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr - statt.

Bitte informiert uns unter der Telefonnummer 0172 8078381 oder Mail, und wir stellen eine Videokonferenz via Microsoft Teams her. Alternativ kommt man über diesen Zoom-link zum Meeting. Für die Anmeldung bitte folgende Meeting-ID: 850 4173 8937 und das Passwort: 743901 verwenden.

Pressemitteilungen

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung