SPD Ortsverein Falkensee war dabei!

Familie

Heute fand erneut der Familientag in der Zeit v. 10-15 Uhr statt, der durch das Falkenseer Bündnis für Familien organisiert wurde. Neben diversen Akteuren hat auch der SPD Ortsverein Falkensee vor dem Haus am Anger zum Gelingen des heutigen Familienfestes beigetragen. Zahlreiche SPD Mitglieder haben u. a. Kaffee und Säfte ausgeschenkt sowie Kuchen an die Besucherinnen und Besucher verteilt. Das aufgestellte Sparschwein wurde gut gefüllt. Knapp 140,- € sind so zusammen gekommen. Der Erlös soll demnächst dem Creativen Zentrum - Haus am Anger für die Anschaffung eines neuen Beamers übergeben werden.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!