SPD Ortsverein Falkensee war dabei!

Familie

Heute fand erneut der Familientag in der Zeit v. 10-15 Uhr statt, der durch das Falkenseer Bündnis für Familien organisiert wurde. Neben diversen Akteuren hat auch der SPD Ortsverein Falkensee vor dem Haus am Anger zum Gelingen des heutigen Familienfestes beigetragen. Zahlreiche SPD Mitglieder haben u. a. Kaffee und Säfte ausgeschenkt sowie Kuchen an die Besucherinnen und Besucher verteilt. Das aufgestellte Sparschwein wurde gut gefüllt. Knapp 140,- € sind so zusammen gekommen. Der Erlös soll demnächst dem Creativen Zentrum - Haus am Anger für die Anschaffung eines neuen Beamers übergeben werden.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.