SPD-Ortsverein Falkensee setzt sich für eine wetterfeste Tischtennisplatte im Angerbereich ein...

Familie

Der SPD-Ortsverein Falkensee setzt sich für eine wetterfeste Tischtennisplatte im Angerbereich ein: ein Wunsch von vielen Familien im Rahmen des Tischdeckencafés am Internationalen Tag der Familie 2011

Am 15.05.2011 fand der „Internationale Familientag 2011“ unter dem Motto „Mitgedacht, mitgemacht – für die Vereinbarung von Familie und Beruf“ vor dem Haus am Anger in Falkensee statt.

Auch in diesem Jahr hat sich der SPD-Ortsverein Falkensee mit einem Stand (Tischdeckencafé) beteiligt. Trotz angekündigtem Regen haben alle den Tag weitestgehend trocken überstanden und in einer familiären Atmosphäre schrieben viele Kinder ihre Vorstellungen und Wünsche für ein zukünftiges und familienfreundliches Falkensee auf eine Tischdecke. Ein genannter Wunsch war es, eine feste Tischtennisplatte im Angerbereich aufzustellen, um so dem Erholungscharakter des Ortes ein aktives Element hinzuzufügen.

Obwohl Kaffee und Kuchen am SPD-Stand kostenfrei waren, konnten insgesamt 155,- € an Spenden eingesammelt werden. Ein großes Dankeschön an alle, die unterstützt haben. Der Vorstand des SPD-Ortsvereins hat sich nun darauf verständigt, diese Spende als ersten Beitrag für eine festinstallierte Tischtennisplatte im Angerbereich zur Verfügung zu stellen. In Abstimmung mit Haus am Anger und Stadt-Verwaltung werden Wege gesucht, wie ein solches Projekt umgesetzt werden kann.

Besonderer Dank gilt noch einmal all denen, die diesen schönen Tag mit Einsatz und Engagement bereichert haben, insbesondere unseren jungen Mitstreitern Maurice und Frederik Heinrihar sowie Andrè Zepernik.

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 19. November 2019:

Liebe Genossinnen und Genossen,

Im Namen des Vorstandes lade ich Euch ein zu unserer Mitgliederversammlung

am 19.11.2019 um 19.00 Uhr

in das Restaurant Bella Vita, Nauener Straße 77-79 (1.OG) Falkensee

ein.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!