SPD lädt zum Osterspaziergang

Die SPD-Kreistagsfraktion lädt interessierte BürgerInnen zu einem gemein- samen Spaziergang am Ostermontag ein. Die Wanderung startet um 9.30 Uhr in Finkenkrug bei EDEKA, Wachtelfeld. Sie führt über Dallgow-Döberitz, Triftstraße an der Kita vorbei über Rohrbeck zur dortigen Deponie. Hier ist in Abstimmung mit der zuständigen Betreibergesellschaft ausnahmsweise eine geführte Ortsbesichtigung mit Aufstieg auf die Deponie möglich. Es eröffnet sich von hier bei gutem Wetter ein herrlicher Blick ins Osthavelland.
Mit von der Partie sind der Landrat Dr. Burkhard Schröder, der Bürgermeister von Falkensee, Jürgen Bigalke sowie der Falkenseer Bürgermeisterkandidat Heiko Müller.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.