SPD lädt zum Osterspaziergang

Die SPD-Kreistagsfraktion lädt interessierte BürgerInnen zu einem gemein- samen Spaziergang am Ostermontag ein. Die Wanderung startet um 9.30 Uhr in Finkenkrug bei EDEKA, Wachtelfeld. Sie führt über Dallgow-Döberitz, Triftstraße an der Kita vorbei über Rohrbeck zur dortigen Deponie. Hier ist in Abstimmung mit der zuständigen Betreibergesellschaft ausnahmsweise eine geführte Ortsbesichtigung mit Aufstieg auf die Deponie möglich. Es eröffnet sich von hier bei gutem Wetter ein herrlicher Blick ins Osthavelland.
Mit von der Partie sind der Landrat Dr. Burkhard Schröder, der Bürgermeister von Falkensee, Jürgen Bigalke sowie der Falkenseer Bürgermeisterkandidat Heiko Müller.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!