SPD lädt zum Osterspaziergang

Die SPD-Kreistagsfraktion lädt interessierte BürgerInnen zu einem gemein- samen Spaziergang am Ostermontag ein. Die Wanderung startet um 9.30 Uhr in Finkenkrug bei EDEKA, Wachtelfeld. Sie führt über Dallgow-Döberitz, Triftstraße an der Kita vorbei über Rohrbeck zur dortigen Deponie. Hier ist in Abstimmung mit der zuständigen Betreibergesellschaft ausnahmsweise eine geführte Ortsbesichtigung mit Aufstieg auf die Deponie möglich. Es eröffnet sich von hier bei gutem Wetter ein herrlicher Blick ins Osthavelland.
Mit von der Partie sind der Landrat Dr. Burkhard Schröder, der Bürgermeister von Falkensee, Jürgen Bigalke sowie der Falkenseer Bürgermeisterkandidat Heiko Müller.

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.