SPD Falkensee wieder bei Umwelttag dabei!

Umwelt

Am 2. April findet zum 18. Mal in Folge der jährliche Frühjahrsputz (Falkenseer Umwelttag) im Stadtgebiet statt. Wie in den Vorjahren unterstützen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins dieses Großreinemachen mit vielen fleißigen Händen. Doch auch Bürgerinnen und Bürger, die noch mithelfen wollen, dies aber nicht alleine tun möchten, sind herzlich eingeladen.

Zentraler Sammelpunkt für alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer ist der Platz vor der Stadthalle. Jede und jeder kann mitmachen und sollte um 10 Uhr vor Ort sein und etwas Zeit mitbringen.

Schon jetzt vor allem ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Grünpflege, die im Vorfeld mit der Bereitstellung von Mülltüten und Greifgeräten sowie im Nachhinein mit dem Abholen des aufgesammelten Mülls so wertvolle Unterstützung leisten.

Brigitte Winkler
Vorsitzende SPD-Ortsverein

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.