SPD Falkensee wieder bei Umwelttag dabei!

Umwelt

Am 2. April findet zum 18. Mal in Folge der jährliche Frühjahrsputz (Falkenseer Umwelttag) im Stadtgebiet statt. Wie in den Vorjahren unterstützen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins dieses Großreinemachen mit vielen fleißigen Händen. Doch auch Bürgerinnen und Bürger, die noch mithelfen wollen, dies aber nicht alleine tun möchten, sind herzlich eingeladen.

Zentraler Sammelpunkt für alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer ist der Platz vor der Stadthalle. Jede und jeder kann mitmachen und sollte um 10 Uhr vor Ort sein und etwas Zeit mitbringen.

Schon jetzt vor allem ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Grünpflege, die im Vorfeld mit der Bereitstellung von Mülltüten und Greifgeräten sowie im Nachhinein mit dem Abholen des aufgesammelten Mülls so wertvolle Unterstützung leisten.

Brigitte Winkler
Vorsitzende SPD-Ortsverein

 
 

Sprechstunde

SPD Sprechstunde in der Geschäfststelle:

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer! 

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

 

Veranstaltungen

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ines Jesse

Eure Ortsvereinsvorsitzende

 

 

 

Folgen Sie uns auf

Logo_Facebook Facebook 

 

MITGLIED WERDEN!

Dafür treten wir ein

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online