SPD Falkensee lässt den Roten Falken twittern

Allgemein

Sozialdemokraten sind mit Konten bei facebook und twitter aktiv

Die SPD Falkensee gibt es jetzt auch bei facebook und twitter. Über die beiden sozialen Internet-Plattformen wollen die Sozialdemokraten den Informations- und Meinungsaustausch unter den Mitgliedern erleichtern und direkter und schneller mit Bürgerinnern und Bürgern kommunizieren.

“So wichtig die persönliche Begegnung in Bürgersprechstunden und bei Veranstaltungen ist - eine moderne Volkspartei muss überall dort sein, wo die Menschen sind, für die sie da sein will.", erläutert Franc Heinrihar, der stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins, der zusammen mit einem weiteren Vorstandskollegen die Konten betreut. “Wir geben deswegen die traditionellen Angebote nicht auf, aber neben der Geschäftsstelle am Bahnhof mit ihrem Schaukasten, den Mitgliederversammlungen und Sprechstunden gibt es uns jetzt zusätzlich bei facebook und twitter.”

Für ihr twitter-Konto haben die Genossen auch einen Vogel zu neuem Leben erweckt, den es in vergangenen Jahren gelegentlich als SPD-Stadtzeitung in Sonderausgaben gab: den Roten Falken.

Wer der SPD Falkensee folgen will, kann dies bei twitter unter @DerRoteFalke tun. Bei facebook erreicht man uns unter: www.facebbok.com/SPD.Falkensee

 
 

Sprechstunde

SPD Sprechstunde in der Geschäfststelle:

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer! 

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

 

Veranstaltungen

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ines Jesse

Eure Ortsvereinsvorsitzende

 

 

 

Folgen Sie uns auf

Logo_Facebook Facebook 

 

MITGLIED WERDEN!

Dafür treten wir ein

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online