SPD Falkensee lässt den Roten Falken twittern

Sozialdemokraten sind mit Konten bei facebook und twitter aktiv

Die SPD Falkensee gibt es jetzt auch bei facebook und twitter. Über die beiden sozialen Internet-Plattformen wollen die Sozialdemokraten den Informations- und Meinungsaustausch unter den Mitgliedern erleichtern und direkter und schneller mit Bürgerinnern und Bürgern kommunizieren.

“So wichtig die persönliche Begegnung in Bürgersprechstunden und bei Veranstaltungen ist - eine moderne Volkspartei muss überall dort sein, wo die Menschen sind, für die sie da sein will.", erläutert Franc Heinrihar, der stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins, der zusammen mit einem weiteren Vorstandskollegen die Konten betreut. “Wir geben deswegen die traditionellen Angebote nicht auf, aber neben der Geschäftsstelle am Bahnhof mit ihrem Schaukasten, den Mitgliederversammlungen und Sprechstunden gibt es uns jetzt zusätzlich bei facebook und twitter.”

Für ihr twitter-Konto haben die Genossen auch einen Vogel zu neuem Leben erweckt, den es in vergangenen Jahren gelegentlich als SPD-Stadtzeitung in Sonderausgaben gab: den Roten Falken.

Wer der SPD Falkensee folgen will, kann dies bei twitter unter @DerRoteFalke tun. Bei facebook erreicht man uns unter: www.facebbok.com/SPD.Falkensee

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 19. November 2019:

Liebe Genossinnen und Genossen,

Im Namen des Vorstandes lade ich Euch ein zu unserer Mitgliederversammlung

am 19.11.2019 um 19.00 Uhr

in das Restaurant Bella Vita, Nauener Straße 77-79 (1.OG) Falkensee

ein.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!