SPD Falkensee auf dem Stadtfest

Kommunalpolitik

Aktionen für Kinder und Familien am Stand des SPD-Ortsvereins Falkensee beim diesjährigen Stadtfest am 03.09. von 14 bis 18 Uhr

In diesem Jahr feiert Falkensee 50 Jahre Stadtrechte. Die Vereine und Organisationen in Falkensee, die Verwaltung und die Parteien und die Falkenseerinnen und Falkenseer haben sich zu diesem Anlass eine Menge Aktionen einfallen lassen, um dies in den kommenden 4 Wochen ausgiebig zu feiern.

Auftakt ist das Stadtfest am 03.09.2011. Der SPD Ortsverein Falkensee beteiligt sich wieder mit einem Stand, der in diesem Jahr besonders viele Aktionen rund um Kinder und Familien bereithält, unter anderem:
  • Fußball-Kickern mit Freunden, Familien oder Stadtverordneten
  • große Mal- und Seifenblasenaktion
  • Spiele-Tisch: Halma, Dame, Schach und Co
  • Bilder-Quiz zum Thema „Familienfreundliches Falkensee – Plätze, Orte in Fakensee erkennen und zuordnen“ >> hier winken tolle Preise und niemand geht leer aus!

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins lädt alle großen und kleinen Falkenseer/innen herzlich ein, neben Spiel und Spaß natürlich auch gerne mit den SPD-Stadtverordneten ins Gespräch zu kommen. Wir sind von 14 bis 18 Uhr für Sie da!

Brigitte Winkler, Vorsitzende SPD Falkensee

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.