SPD Falkensee auf dem Stadtfest

Kommunalpolitik

Aktionen für Kinder und Familien am Stand des SPD-Ortsvereins Falkensee beim diesjährigen Stadtfest am 03.09. von 14 bis 18 Uhr

In diesem Jahr feiert Falkensee 50 Jahre Stadtrechte. Die Vereine und Organisationen in Falkensee, die Verwaltung und die Parteien und die Falkenseerinnen und Falkenseer haben sich zu diesem Anlass eine Menge Aktionen einfallen lassen, um dies in den kommenden 4 Wochen ausgiebig zu feiern.

Auftakt ist das Stadtfest am 03.09.2011. Der SPD Ortsverein Falkensee beteiligt sich wieder mit einem Stand, der in diesem Jahr besonders viele Aktionen rund um Kinder und Familien bereithält, unter anderem:
  • Fußball-Kickern mit Freunden, Familien oder Stadtverordneten
  • große Mal- und Seifenblasenaktion
  • Spiele-Tisch: Halma, Dame, Schach und Co
  • Bilder-Quiz zum Thema „Familienfreundliches Falkensee – Plätze, Orte in Fakensee erkennen und zuordnen“ >> hier winken tolle Preise und niemand geht leer aus!

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins lädt alle großen und kleinen Falkenseer/innen herzlich ein, neben Spiel und Spaß natürlich auch gerne mit den SPD-Stadtverordneten ins Gespräch zu kommen. Wir sind von 14 bis 18 Uhr für Sie da!

Brigitte Winkler, Vorsitzende SPD Falkensee

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!