Sommerfest der SPD in Brandenburg/Havel

Unterbezirk

Am 24.August 2007 wurde die neue SPD-Geschäftsstelle des Unterbezirks Brandenburg/Havel feierlich eingeweiht, welche idyllisch am Wasser und einen Steinwurf bis zum Dom liegt. Viele Genossinnen und Genossen kamen auf Einladung des Vorsitzenden Ralf Holzschuher (MdL) zusammen, um gemeinsam mit Ministerpräsident Matthias Platzeck, der Bundestagsabgeordneten Margrit Spielmann und Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, welcher 2009 für den Bundestags-Wahlkreis Havelland - Brandenburg/Havel - Teltow-Fläming für die SPD antritt, auch das Sommerfest am Abend zu genießen...

Steinmeier, so in seiner Begrüßungsrede, freut sich auf die neue Herausforderung, im Wahlkreis 60 die gute Arbeit der Bundestagsabgeordneten Margrit Spielmann fortzusetzen. Als Mitglied des SPD-Ortsvereins Kirchmöser-Plaue wird er auch Teile des Havellandes, die Region Rathenow-Premnitz, im Bundestag vertreten.
Als Vertreter des SPD-Unterbezirksvorstandes Havelland waren der stellv. Vorsitzende Dennis Granzow aus Rathenow und Heiko Lipinski, SPD-OV-Vorsitzender aus Falkensee, Gäste der SPD Brandenburg an der Havel.
Guido Speer, hauptamtlicher Geschäftsführer beider Unterbezirke (Havelland und Brandenburg/Havel) sowie Kassierer im Ortsverein Falkensee, hat diesen Abend, wie immer, perfekt organisiert.

Bilder der Einweihung und des Sommerfestes finden Sie im Fotoalbum

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!