Sommerfest der SPD in Brandenburg/Havel

Unterbezirk

Am 24.August 2007 wurde die neue SPD-Geschäftsstelle des Unterbezirks Brandenburg/Havel feierlich eingeweiht, welche idyllisch am Wasser und einen Steinwurf bis zum Dom liegt. Viele Genossinnen und Genossen kamen auf Einladung des Vorsitzenden Ralf Holzschuher (MdL) zusammen, um gemeinsam mit Ministerpräsident Matthias Platzeck, der Bundestagsabgeordneten Margrit Spielmann und Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, welcher 2009 für den Bundestags-Wahlkreis Havelland - Brandenburg/Havel - Teltow-Fläming für die SPD antritt, auch das Sommerfest am Abend zu genießen...

Steinmeier, so in seiner Begrüßungsrede, freut sich auf die neue Herausforderung, im Wahlkreis 60 die gute Arbeit der Bundestagsabgeordneten Margrit Spielmann fortzusetzen. Als Mitglied des SPD-Ortsvereins Kirchmöser-Plaue wird er auch Teile des Havellandes, die Region Rathenow-Premnitz, im Bundestag vertreten.
Als Vertreter des SPD-Unterbezirksvorstandes Havelland waren der stellv. Vorsitzende Dennis Granzow aus Rathenow und Heiko Lipinski, SPD-OV-Vorsitzender aus Falkensee, Gäste der SPD Brandenburg an der Havel.
Guido Speer, hauptamtlicher Geschäftsführer beider Unterbezirke (Havelland und Brandenburg/Havel) sowie Kassierer im Ortsverein Falkensee, hat diesen Abend, wie immer, perfekt organisiert.

Bilder der Einweihung und des Sommerfestes finden Sie im Fotoalbum

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Einladung zur öffentlichen

und Diskussionsabend zu dem Thema:

"Wasserstoff, schafft alternative Mobilität

in Falkensee"

am Dienstag, den 17. März 2020 um 19 Uhr

im Foyer der Stadthalle Falkensee

Scharenbergstraße 15, 14612 Falkensee

ein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an

der Mitgliederversammlung.

Mit den besten Grüßen