Sommerfest der SPD in Brandenburg/Havel

Unterbezirk

Am 24.August 2007 wurde die neue SPD-Geschäftsstelle des Unterbezirks Brandenburg/Havel feierlich eingeweiht, welche idyllisch am Wasser und einen Steinwurf bis zum Dom liegt. Viele Genossinnen und Genossen kamen auf Einladung des Vorsitzenden Ralf Holzschuher (MdL) zusammen, um gemeinsam mit Ministerpräsident Matthias Platzeck, der Bundestagsabgeordneten Margrit Spielmann und Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, welcher 2009 für den Bundestags-Wahlkreis Havelland - Brandenburg/Havel - Teltow-Fläming für die SPD antritt, auch das Sommerfest am Abend zu genießen...

Steinmeier, so in seiner Begrüßungsrede, freut sich auf die neue Herausforderung, im Wahlkreis 60 die gute Arbeit der Bundestagsabgeordneten Margrit Spielmann fortzusetzen. Als Mitglied des SPD-Ortsvereins Kirchmöser-Plaue wird er auch Teile des Havellandes, die Region Rathenow-Premnitz, im Bundestag vertreten.
Als Vertreter des SPD-Unterbezirksvorstandes Havelland waren der stellv. Vorsitzende Dennis Granzow aus Rathenow und Heiko Lipinski, SPD-OV-Vorsitzender aus Falkensee, Gäste der SPD Brandenburg an der Havel.
Guido Speer, hauptamtlicher Geschäftsführer beider Unterbezirke (Havelland und Brandenburg/Havel) sowie Kassierer im Ortsverein Falkensee, hat diesen Abend, wie immer, perfekt organisiert.

Bilder der Einweihung und des Sommerfestes finden Sie im Fotoalbum

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir laden Euch herzlich ein zu:

EIN BRANDENBURG - Tour - Dietmar Woidke unterwegs...

zu Gast in Falkensee - im Wahlkreis 6 mit unserer Landtagskandidatin Ines Jesse:

WANN?     Montag, 19.08.2019 um 18 Uhr

WO?        Campusplatz, Am Gutspark in Falkensee

Wir freuen uns auf Euch!!!

____________________________________________

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 20. August 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.