Rainer Speer sucht Gegner

Familie

Am 15. Mai, dem Internationalen Tag der Familie, ruft die Initiative Lokale Bündnisse für Familie bereits zum vierten Mal zu einem bundesweiten Aktionstag auf, an dem sich in diesem Jahr auch das Lokale Bündnis für Familie und der SPD-Ortsverein Falkensee beteiligen wird.

"Zeit für Familie" ist das zentrale Thema des bundesweiten Aktionstages 2009. So wird es an diesem Tag an verschiedenen Standorten Falkensees Familienfeste, Informationsveranstaltungen sowie sonstige Events von insgesamt ca. 90 Akteuren geben. Mit der Teilnahme am Aktionstag will das Falkenseer Bündnis für Familie zeigen, dass Falkensee nicht nur zu den familienreichsten, sondern auch zu den familienfreundlichsten Städten in Brandenburg zählt.

Der SPD-Ortsverein Falkensee beteiligt sich an dem Aktionstag "Zeit für Familie" u. a. mit einem Tischfußball-Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle in der Potsdamer Str. 2 in der Zeit von 14.30 bis 17.00 Uhr. Wer gegen den Finanzminister und Vorsitzenden der SPD Falkensee Rainer Speer am 15. Mai antreten möchte, melde sich bitte bei Herrn Franc Heinrihar an. Email: franc.heinrihar@spd-falkensee.de oder unter 01511 4477114. Insbesondere die Falkenseer Jugendmannschaften sind aufgerufen, möglichst 2 Spieler je Mannschaft bzw. Verein zu stellen.

Nach dem Kickerturnier - ab 17 Uhr - nimmt Rainer Speer an der Talkrunde "Familienfreundliche Unternehmen - (Wie) geht das?! Visionen schaffen - Visionen leben" im Restaurant Ehlers (Karl-Marx-Str. 54, Falkensee) teil.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.