Rainer Speer sucht Gegner

Familie

Am 15. Mai, dem Internationalen Tag der Familie, ruft die Initiative Lokale Bündnisse für Familie bereits zum vierten Mal zu einem bundesweiten Aktionstag auf, an dem sich in diesem Jahr auch das Lokale Bündnis für Familie und der SPD-Ortsverein Falkensee beteiligen wird.

"Zeit für Familie" ist das zentrale Thema des bundesweiten Aktionstages 2009. So wird es an diesem Tag an verschiedenen Standorten Falkensees Familienfeste, Informationsveranstaltungen sowie sonstige Events von insgesamt ca. 90 Akteuren geben. Mit der Teilnahme am Aktionstag will das Falkenseer Bündnis für Familie zeigen, dass Falkensee nicht nur zu den familienreichsten, sondern auch zu den familienfreundlichsten Städten in Brandenburg zählt.

Der SPD-Ortsverein Falkensee beteiligt sich an dem Aktionstag "Zeit für Familie" u. a. mit einem Tischfußball-Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle in der Potsdamer Str. 2 in der Zeit von 14.30 bis 17.00 Uhr. Wer gegen den Finanzminister und Vorsitzenden der SPD Falkensee Rainer Speer am 15. Mai antreten möchte, melde sich bitte bei Herrn Franc Heinrihar an. Email: franc.heinrihar@spd-falkensee.de oder unter 01511 4477114. Insbesondere die Falkenseer Jugendmannschaften sind aufgerufen, möglichst 2 Spieler je Mannschaft bzw. Verein zu stellen.

Nach dem Kickerturnier - ab 17 Uhr - nimmt Rainer Speer an der Talkrunde "Familienfreundliche Unternehmen - (Wie) geht das?! Visionen schaffen - Visionen leben" im Restaurant Ehlers (Karl-Marx-Str. 54, Falkensee) teil.

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen am

23.04.2019 von 18.00 - 19.00 Uhr, Fraktions- und Kreistagsmitglied Ingrid Junge

14.05.2019 von 18.00 - 19.00 Uhr, Beisitzer René Neumann

Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 16. April 2019 um 19.00 Uhr:

im Hotel „Kronprinz“, Friedrich – Engels – Allee 125 .

Folgende Tagesordnung ist geplant:

1. Abschaffung Straßenbaubeiträge; BE: MdL Udo Folgart, Ines Jesse

2.      Kommunalwahlkampf; BE: Peter Kissing

3.      Verschiedenes/ Termine

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!