Öffentliche SPD Versammlung in Falkensee

Öffentliche SPD OrtsversammlungÖffentliche SPD Versammlung

Öffentliche SPD Versammlung.......in Falkensee
Ines Jesse, Ortsverbandsvorsitzende der SPD, eröffnete die Beitragssitzung Dienstagabend in der Lebenshilfe.
Hauptthema der Sitzung: Bundesregierung 35 Tage im Amt - Wie geht es weiter? Sören Bartol, stellvertr. Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion der SPD erläuterte ausführlich über den Stand der Dinge mit anschließender Diskussionsrunde der Mitglieder und Gäste. Martin Heiland, Mitglied im Arbeitskreis Verkehr der SPD Brandenburg, berichtete über den "zukünftigen" Schienennahverkehr in unserer Region von und nach Berlin in heutiger Sicht. Ergänzt wurde der Bericht von SPD Vorstandsmitglied, Wolfgang Jähnichen.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 30.10.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Schriftführer und Fraktionsmitglied Herrn Wolfgang Jähnichen Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Jähnichen gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de  wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 27.11.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.