SPD Falkensee

Öffentliche SPD Versammlung in Falkensee

Öffentliche SPD OrtsversammlungÖffentliche SPD Versammlung

Öffentliche SPD Versammlung.......in Falkensee
Ines Jesse, Ortsverbandsvorsitzende der SPD, eröffnete die Beitragssitzung Dienstagabend in der Lebenshilfe.
Hauptthema der Sitzung: Bundesregierung 35 Tage im Amt - Wie geht es weiter? Sören Bartol, stellvertr. Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion der SPD erläuterte ausführlich über den Stand der Dinge mit anschließender Diskussionsrunde der Mitglieder und Gäste. Martin Heiland, Mitglied im Arbeitskreis Verkehr der SPD Brandenburg, berichtete über den "zukünftigen" Schienennahverkehr in unserer Region von und nach Berlin in heutiger Sicht. Ergänzt wurde der Bericht von SPD Vorstandsmitglied, Wolfgang Jähnichen.

--- --- ---

Wissenswertes rund um Corona

Corona-Aktuelles

05.08.2021 06:24 SPD-KAMPAGNENPREMIERE – SCHOLZ PACKT DAS AN