Öffentliche SPD Versammlung in Falkensee

Öffentliche SPD OrtsversammlungÖffentliche SPD Versammlung

Öffentliche SPD Versammlung.......in Falkensee
Ines Jesse, Ortsverbandsvorsitzende der SPD, eröffnete die Beitragssitzung Dienstagabend in der Lebenshilfe.
Hauptthema der Sitzung: Bundesregierung 35 Tage im Amt - Wie geht es weiter? Sören Bartol, stellvertr. Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion der SPD erläuterte ausführlich über den Stand der Dinge mit anschließender Diskussionsrunde der Mitglieder und Gäste. Martin Heiland, Mitglied im Arbeitskreis Verkehr der SPD Brandenburg, berichtete über den "zukünftigen" Schienennahverkehr in unserer Region von und nach Berlin in heutiger Sicht. Ergänzt wurde der Bericht von SPD Vorstandsmitglied, Wolfgang Jähnichen.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 15.05.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Stellvertetenden Vorsitzenden und Juso-Vorstand Cathy Bockelmann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Bockelmann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 29.05.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsmitglied und Beisitzeder Herrn Wolfgang Jähnichen Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Jähnichen gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.06.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer Herrn Gregor Kempert Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kempert gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 26.06.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsmitglied Herrn Dr. Michael Simon Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Dr. Simon gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.