Öffentliche Mitgliederversammlung und Diskussionsabend zu dem Thema: „Gute Arbeit ist auch gesunde Arbeit!“

Der SPD Ortsverein Falkensee lädt zur öffentlichen Mitgliederversammlung ein:

Am Dienstag, den 20. August 2013, ab 19:00 Uhr, in der Pflegewohnanlage Katharinenhof in Falkenhöh (großer Saal im EG), Von-Suttner-Str. 1, 14612 Falkensee

Gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Brandenburg (AfA) - unter dem Vorsitz von Detlef Baer (MdL) - veranstaltet der SPD Ortsverein Falkensee einen Vortrags- und Diskussionsabend zu dem Thema: „Gute Arbeit ist auch gesunde Arbeit!“

19.00 Uhr: Begrüßung
19.10 Uhr: Einführung in das Thema mit anschließenden Vorträgen
20.30 Uhr: Podiumsdiskussion
21.00 Uhr: Ausklang bei netten Gesprächen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.