Nominierungen anlässlich der anstehenden Vorstandswahlen im Februar 2015

Ortsverein

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung hat der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Falkensee erklärt, dass er sich am 17.02.2015 den Mitgliedern erneut als Vorsitzender zu Wahl stellen wird. "Ich möchte die erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Ich wollte Kontinuität und trete deshalb natürlich gerne wieder an.", so Heinrihar.

Bereits im Vorfeld hat sich der Vorstand einstimmig für folgende Nominierung ausgesprochen:

Franc Heinrihar als Vorsitzender sowie Ines Jesse als seine Stellvertreterin. Weiterer Stellvertreter soll Dr. Marc Schattenmann werden. Sie gehörten dem Vorstand bisher bereits an.

Für die Funktion des Schatzmeisters wird Guido Speer vorgeschlagen. Er ist ebenfalls Geschäftsführer im SPD Unterbezirk Havelland.

Weiterhin soll nach dem Willen des Vorstandes der bisherige Schriftführer Wolfgang Jähnichen auch zukünftig dem Vorstand als Schriftführer angehören.

Als Beisitzer wurden ferner nominiert: Ingrid Junge, Cornelia Nietsch-Hach, Andrea Tenaglia, Günter Wallbaum, Dr. Harald Potempa und Dietmar Dölz.

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Einladung Mitgliederversammlung:

Liebe Genossinnen und Genossen,

namens des Vorstandes lade ich Euch zu unserer

Mitgliedervollversammlung

am Dienstag, den 18. Februar 2020 um 19 Uhr

in das Restaurant Bella Vita, Nauener Straße 77-79, 14612 Falkensee

ein.

Wir wollen den neuen Vorstand für den Ortsverein Falkensee wählen und freuen uns über eine rege Beteiligung an der Mitgliedervollversammlung.

Mit den besten Grüßen

i.V. Ortsvereinsvorsitzende Ines Jesse