Nominierungen anlässlich der anstehenden Vorstandswahlen im Februar 2015

Ortsverein

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung hat der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Falkensee erklärt, dass er sich am 17.02.2015 den Mitgliedern erneut als Vorsitzender zu Wahl stellen wird. "Ich möchte die erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Ich wollte Kontinuität und trete deshalb natürlich gerne wieder an.", so Heinrihar.

Bereits im Vorfeld hat sich der Vorstand einstimmig für folgende Nominierung ausgesprochen:

Franc Heinrihar als Vorsitzender sowie Ines Jesse als seine Stellvertreterin. Weiterer Stellvertreter soll Dr. Marc Schattenmann werden. Sie gehörten dem Vorstand bisher bereits an.

Für die Funktion des Schatzmeisters wird Guido Speer vorgeschlagen. Er ist ebenfalls Geschäftsführer im SPD Unterbezirk Havelland.

Weiterhin soll nach dem Willen des Vorstandes der bisherige Schriftführer Wolfgang Jähnichen auch zukünftig dem Vorstand als Schriftführer angehören.

Als Beisitzer wurden ferner nominiert: Ingrid Junge, Cornelia Nietsch-Hach, Andrea Tenaglia, Günter Wallbaum, Dr. Harald Potempa und Dietmar Dölz.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.