Nominierungen anlässlich der anstehenden Vorstandswahlen im Februar 2013

Ortsverein

Am Abend des 30.11.2012 hat sich der Vorstand getroffen, um unter anderem die turnusmäßig anstehenden Vorstandswahlen am 19. Februar 2013 vorzubereiten. Ohne Gegenstimmen (mit einer Enthaltung) hat der Vorstand sich für folgende Nominierung - vorerst nur für den engeren Vorstand - ausgesprochen:

Der Vorstand wird der Mitgliederversammlung vorschlagen, dass Franc Heinrihar den Ortsverein als Vorsitzender führen soll. Bereits seit Januar 2009 gehört er dem Vorstand als stellvertretender Vorsitzender an und führt den Ortsverein seit Mai 2012 kommissarisch. Ferner ist er stellvertretender Vorsitzender des SPD Unterbezirks Havelland.

Als seine Stellvertreterin schlägt der Vorstand Dr. Cornelia Nietsch-Hach vor. Als langjährige Falkenseer Unternehmerin stellt sie uns ihren Erfahrungsschatz gerne zur Verfügung. Bereits seit 23 Jahren ist sie Mitglied der SPD. Als weiteren Stellvertreter schlägt der Vorstand Dr. Marc Schattenmann vor. Er gehört dem Vorstand bisher als Beisitzer an und ist ebenfalls Beisitzer im Vorstand des SPD Unterbezirks Havelland.

Den Vorstand verjüngen soll Christian Schuh (30). Er wird vorgeschlagen für die Funktion des Schatzmeisters. Er ist seit 1999 Mitglied der SPD und hat in den Bundestagswahlkämpfen 2005 und 2009 in der Wahlkampfzentrale des Willy-Brandt-Hauses gearbeitet. Die Amtsinhaberin Elke Nermerich tritt aus beruflichen Gründen nicht erneut an.

Weiterhin soll nach dem Willen des Vorstandes der bisherige Schriftführer Wolfgang Jähnichen auch zukünftig dem Vorstand als Schriftführer angehören.

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.