Neuer Vorstand der SPD Falkensee

Neuer Vorstand der SPD Falkensee am 18.02.2020 gewählt

Am 18.02.2020 wählte die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Falkensee bei der turnusmäßigen Vorstandswahl ihren neuen Vorstand.

Als Vorsitzende wurde Ines Jesse wiedergewählt. Sie ist gleichzeitig gemeinsam mit Felix Menzel (Vorsitzender des Ortsvereins Premnitz-Milower Land) Vorsitzende des Unterbezirks Havelland.

Chathy Bockelmann wurde ebenso wie Gregor Kempert als stellvertretende bzw. stellvertretender Vorsitzende(r) wiedergewählt.

Günter Wallbaum ist der alte und neue Schatzmeister des Ortsvereins. Der bisherige Schriftführer Wolfgang Jähnichen wurde in seinem Amt bestätigt.

Als Beisitzerinnen bzw. Beisitzer wurden gewählt: Ingrid Junge, Julia Haebler, Andrea Besig, Ria Cybill, René Neumann, Dietmar Rohm, Tillmann Rosche und André Ullrich

--- --- ---

Wissenswertes rund um Corona