Neuer SPD-Vorstand gewählt

Ortsverein

Die SPD-Falkensee hat einen neuen Vorstand gewählt, an der Spitze Ines Jesse als Vorsitzende und zwei Stellvertreter, Cathy Bockelmann und Jes Möller.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 09.04.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Kassenwart Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 23.04.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, Fraktions- und Kreistagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 14.05.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 19. März 2019:

Wir laden Euch ganz herzlich zu unseren nächsten Mitgliederversammlung

am Dienstag, den 19. März 2019 um 19.00 Uhr

in das Hotel „Kronprinz“,  Friedrich-Engels-Allee 125 ein.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!

UMWELTTAG 30. März 2019

Wir sind selbstverständlich beim Frühjahrsputz dabei und engagieren uns für eins sauberes und lebenswertes Falkensee. Für Handschuhe, Müllpiekser und Müllsäcke ist gesorgt.

Treffpunkt: Samstag, 30. März um 09.00 Uhr an der Geschäftsstelle der SPD

Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung!