Neuer Juso-Vorstand von Falkensee

Cathy Bockelmann, Juso Vorsitzende

Wir sind stolz, dass sechs Falkenseer Jusos den Vorstand bilden, der sich heute (Mittwoch, 14.03.2018) neu formiert hat!

Jusos Havelland

Wir haben einen neuen Vorstand gewählt.
Cathy Bockelmann ist unsere neue und alte Vorsitzende. Ihr zur Seite stehen fünf tolle Jungs, drei von ihnen sind Neumitglieder. Neu dabei sind: Alexander, Finn und Pascal. Maurice und Frederik wurden in ihrem Amt bestätigt.

Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre!

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.