Mitgliederbrief zum 1. Mai 2020

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir genießen einen herrlichen Frühling - meistens strahlt die Sonne, es regnet nur wenig, und wir erfreuen uns warmer Temperaturen. Sicherlich wäre eine Veranstaltung zum 1. Mai ein voller Erfolg gewesen. Die geltenden Kontaktbeschränkungen und die Bitte nach körperlicher Ferne wollen wir respektieren - doch bremsen lassen wir uns von ihnen nicht.

Wir senden Euch und allen interessierten Besucherinnen und Besuchern unserer Website fröhliche Grüße aus der Ferne zum Tag der Arbeit. Ihr findet sie unter diesem Link.

Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr freuen wir uns, wenn einige von Euch zur digitalen Bürgersprechstunde hereinschauen. Es ist ganz einfach.
Passwort: 743901

Wir möchten an dieser Stelle an unsere Corona-Hilfe erinnern. Sie steht allen Menschen innerhalb und außerhalb der Partei offen. Sie bietet Euch die Möglichkeit entspannt spazieren zu gehen, während wir Eure Einkäufe erledigen.

Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag unter

E-Mail: coronahilfe@spd-falkensee.de

Wir als Vorstand bleiben für Euch präsent und bieten ein Parteileben an. Auch auf den Mitgliederversammlungen könnt Ihr digital teilnehmen und Euch einbringen. Dafür schreibt bitte an rene.neumann@spd-falkensee.de.

Weitere Anregungen nehmen wir gerne auf. Für Vorschläge, Rückfragen oder Rückmeldungen stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.

Genug der vielen Worte! Wir wünschen euch einen frohen 1. Mai und sagen „Film ab!“ unter folgendem Link.

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand der SPD Falkensee