Matthias Platzeck in Falkensee

Wahlen

Am Montag, dem 7. September besuchte Ministerpräsident und SPD-Landes- vorsitzender Matthias Platzeck Falkensee. Gemeinsam mit der Bundestags- abgeordneten Angelika Krüger-Leißner und Finanzminister Rainer Speer sprach er vor ca. 200 Zuhörerinnen und Zuhörern über bundes- und landes- politische Themen. Ein begeistertes Publikum empfang die drei Spitzenpolitiker ebenso freundlich wie die Akteure des Rahmenprogramms, welches von Tanz bis Gesang viel Buntes zu bieten hatte.

Hier können Sie mehr Bilder der Veranstaltung sehen:

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!