Matthias Platzeck in Falkensee

Wahlen

Am Montag, dem 7. September besuchte Ministerpräsident und SPD-Landes- vorsitzender Matthias Platzeck Falkensee. Gemeinsam mit der Bundestags- abgeordneten Angelika Krüger-Leißner und Finanzminister Rainer Speer sprach er vor ca. 200 Zuhörerinnen und Zuhörern über bundes- und landes- politische Themen. Ein begeistertes Publikum empfang die drei Spitzenpolitiker ebenso freundlich wie die Akteure des Rahmenprogramms, welches von Tanz bis Gesang viel Buntes zu bieten hatte.

Hier können Sie mehr Bilder der Veranstaltung sehen:

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.