Koalitionsvereinbarung SPD-CDU Falkensee 2008 unterzeichnet

Kommunalpolitik

Kurz vor Beginn der Stadtverordnetenversammlung unterzeichneten im Beisein der Presse die Vertreter von SPD und CDU die Koalitionsvereinbarung für die Wahlperiode 2008 bis 2014.

Den Text der Koalitionsvereinbarung können Sie hier downloaden.
Zum Ansehen wird der Acrobat Reader benötigt.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.