SPD Falkensee

Unterbezirk

Herbstfest_2021

Herbstfest der SPD Havelland

Am 29. Oktober 2021 feierte die SPD Havelland in Wustermark ein kleines Herbstfest. Organisiert wurde dieses tolle Fest von unseren GenossInnen des SPD Ortsvereins Wustermark.

Nach dem erfolgreichen Wahlkampf und der langen Zeit ohne persönliche Treffen war es an Zeit wieder zusammen zu kommen.

So konnten die tollen Resultate unserer Partei und unserer DirektkandidatInnen aus Brandenburg bei einem Wiedersehen mit den GenossInnen aus dem ganzen Havelland gefeiert werden.

Bei guter Musik und netten Gesprächen verging die Zeit an diesem Abend wie im Flug.

Die gesamte Veranstaltung fand selbstverständlich unter Beachtung der Corona-Regeln statt.

--- --- ---

Wissenswertes rund um Corona