Heiko Müller zur Einrichtung einer 7.Klasse in der Weinert-Oberschule

Mit Sorge sehe ich die Entwicklung an der Weinert-Oberschule. Diese für
Falkensee wichtige Schule steht in der Gefahr in diesem Jahr keine 7.Klassen
einrichten zu können.

Gemeinsames Ziel muss sein, per Sondergenehmigung zumindest eine 7.Klasse einzurichten. Ich habe mich in diesem Zusammenhang an das Bildungsministerium gewandt. In Abstimmung mit dem zuständigen Staatssekretär am heutigen Tage wende ich mich nochmals mit einem Brief an den Bildungsminister.

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Einladung zur öffentlichen

und Diskussionsabend zu dem Thema:

"Wasserstoff, schafft alternative Mobilität

in Falkensee"

am Dienstag, den 17. März 2020 um 19 Uhr

im Foyer der Stadthalle Falkensee

Scharenbergstraße 15, 14612 Falkensee

ein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an

der Mitgliederversammlung.

Mit den besten Grüßen