Heiko Müller: Weniger ist manchmal mehr

Wahlen

Seit dem vergangenen Wochenende hat der Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl 2007 in Falkensee für alle erkennbar begonnen. Flächendeckend sind Plakate an den Straßen und Plätzen zu sehen. Vom SPD-Bürgermeisterkandidaten Heiko Müller sind bisher keine Plakate zu finden...

Heiko Müller: „Ich habe ja schon so manchen Wahlkampf mitgemacht. Eine Bitte wurde immer wieder von Bürgerinnen und Bürgern an mich herangetragen: Bitte keine lange Materialschlacht auf den Straßen. Wir nehmen diese Bitte sehr ernst und werden erst Anfang September plakatieren.“

Selbst ohne Stichwahl werden Ende Juli aufgehängte Plakate mehr als 2 Monate das Stadtbild verändern. Sollte es zu einer Stichwahl kommen, müssen diese Plakate fast 3 Monate durchstehen - eine lange Zeit.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!