Heiko Müller: Weniger ist manchmal mehr

Wahlen

Seit dem vergangenen Wochenende hat der Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl 2007 in Falkensee für alle erkennbar begonnen. Flächendeckend sind Plakate an den Straßen und Plätzen zu sehen. Vom SPD-Bürgermeisterkandidaten Heiko Müller sind bisher keine Plakate zu finden...

Heiko Müller: „Ich habe ja schon so manchen Wahlkampf mitgemacht. Eine Bitte wurde immer wieder von Bürgerinnen und Bürgern an mich herangetragen: Bitte keine lange Materialschlacht auf den Straßen. Wir nehmen diese Bitte sehr ernst und werden erst Anfang September plakatieren.“

Selbst ohne Stichwahl werden Ende Juli aufgehängte Plakate mehr als 2 Monate das Stadtbild verändern. Sollte es zu einer Stichwahl kommen, müssen diese Plakate fast 3 Monate durchstehen - eine lange Zeit.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.