Heiko Müller ist Bürgermeisterkandidat der Falkenseer SPD

Wahlen

Am 16. Januar 2007 hat der SPD-Ortsverein Falkensee Heiko Müller (MdL) als seinen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 30.September gewählt. Neben Heiko Müller stellte sich der Beigeordnete und Baudezernent Harald Höhlig zur Wahl. Beide Kandidaten, so die einhellige Meinung der Mitglieder des Ortsvereins, sind hervorragend geeignet für die Nachfolge von Jürgen Bigalke im Amt des Bürgermeisters.

Gerade weil die Kandidaten in der Betrachtung der Möglichkeiten und Poten-ziale sowie der Erfordernisse der Entwicklung der Stadt Falkensee nicht grund-sätzlich verschiedener Meinung sind, war es für die 85 anwesenden Mitglieder des Ortsvereins keine leichte Entscheidung, zwischen ihnen auszuwählen. Letztlich überwog der Wunsch der meisten Mitglieder der Falkenseer SPD, ein schlagkräftiges und erfolgversprechendes Team aufzustellen: Heiko Müller als Bürgermeisterkandidat mit großer politischer Erfahrung und guten Kontakten in die Landesebene sowie Harald Höhlig als Beigeordneter und Baudezernent, der hervorragende Arbeit für die infrastrukturelle Entwicklung Falkensees leistet. Beide versicherten, künftig eng zusammenzuarbeiten und sozialdemokratische Kommunalpolitik gemeinsam mit dem Ortsverein zu gestalten.
Der Vorsitzende der Falkenseer SPD, Heiko Lipinski, hob die hohe Qualifika-tion beider Kandidaten hervor und freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit Heiko Müller und Harald Höhlig : "Mit Blick auf die konzentrierte Ausrichtung des SPD-Ortsvereins auf ein Familienfreundliches Falkensee, für die ich persönlich stehe, bin ich froh, dass sich die inhaltliche Arbeit des künftigen Bürgermeisters Heiko Müller mit der Ausrichtung des Ortsvereins deckt."

Bilder der Wahlversammlung finden Sie in unserem Fotoalbum

Presseartikel in der "Märkischen Allgemeinen" vom 18.Januar 2007

Presseartikel in der "BRAWO" vom 21.Januar 2007

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir laden Euch herzlich ein zu:

EIN BRANDENBURG - Tour - Dietmar Woidke unterwegs...

zu Gast in Falkensee - im Wahlkreis 6 mit unserer Landtagskandidatin Ines Jesse:

WANN?     Montag, 19.08.2019 um 18 Uhr

WO?        Campusplatz, Am Gutspark in Falkensee

Wir freuen uns auf Euch!!!

____________________________________________

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 20. August 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.