Heiko Lipinski rückt in die Fraktion nach

Kommunalpolitik

Mit Wirkung vom 21. Februar 2007 rückt der Vorsitzende der Falkenseer Sozialdemokraten, Heiko Lipinski, als Mitglied der SPD-Fraktion in die Stadtverordnetenversammlung nach. Das langjährige Mitglied des Ortsvereins und der Fraktion, Jürgen Plückhahn, gab sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Jürgen Plückhahn war seit vielen Jahren für die SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Falkensee tätig. Die Falkenseer SPD dankt ihm aufs Herzlichste für die langjährige, engagierte Arbeit.
Heiko Lipinski: "Wir haben Jürgen Plückhahn viel zu verdanken, er hat sich um die Kommunalpolitik in Falkensee sehr verdient gemacht. Wir werden ihn weiterhin in unsere Aktivitäten in der Fraktion und im Ortsverein einbinden, den Kontakt zu ihm suchen."

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.