Gespräch zum Thema Kita-Ausbau

Familie

Zu einem Gesprächsabend zum Thema Kindertagesstätten in Falkensee laden der Bürgermeisterkandidat Heiko Müller und der SPD-Ortsverein für Dienstag, 11. September, um 20 Uhr in das ASB-Kulturhaus in der Ruppiner Straße 15 ein. Dabei soll es um eine Bestandsaufnahme zum Versorgungsgrad, die Erfordernisse von Modernisierung und Kapazitätserweiterung und die Qualität der frühkindlichen Erziehung gehen. Eingeladen sind alle InteressentInnen, insbesondere Eltern sowie Erzieherinnen und Erzieher. Es handelt sich um eine von mehreren Gesprächswerkstätten, die die SPD zu ihrem Projekt "Familienstadt" veranstalten wird.

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.