Gespräch zum Thema Kita-Ausbau

Familie

Zu einem Gesprächsabend zum Thema Kindertagesstätten in Falkensee laden der Bürgermeisterkandidat Heiko Müller und der SPD-Ortsverein für Dienstag, 11. September, um 20 Uhr in das ASB-Kulturhaus in der Ruppiner Straße 15 ein. Dabei soll es um eine Bestandsaufnahme zum Versorgungsgrad, die Erfordernisse von Modernisierung und Kapazitätserweiterung und die Qualität der frühkindlichen Erziehung gehen. Eingeladen sind alle InteressentInnen, insbesondere Eltern sowie Erzieherinnen und Erzieher. Es handelt sich um eine von mehreren Gesprächswerkstätten, die die SPD zu ihrem Projekt "Familienstadt" veranstalten wird.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!