Gespräch zum Thema Kita-Ausbau

Familie

Zu einem Gesprächsabend zum Thema Kindertagesstätten in Falkensee laden der Bürgermeisterkandidat Heiko Müller und der SPD-Ortsverein für Dienstag, 11. September, um 20 Uhr in das ASB-Kulturhaus in der Ruppiner Straße 15 ein. Dabei soll es um eine Bestandsaufnahme zum Versorgungsgrad, die Erfordernisse von Modernisierung und Kapazitätserweiterung und die Qualität der frühkindlichen Erziehung gehen. Eingeladen sind alle InteressentInnen, insbesondere Eltern sowie Erzieherinnen und Erzieher. Es handelt sich um eine von mehreren Gesprächswerkstätten, die die SPD zu ihrem Projekt "Familienstadt" veranstalten wird.

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Einladung Mitgliederversammlung:

Liebe Genossinnen und Genossen,

namens des Vorstandes lade ich Euch zu unserer

Mitgliedervollversammlung

am Dienstag, den 18. Februar 2020 um 19 Uhr

in das Restaurant Bella Vita, Nauener Straße 77-79, 14612 Falkensee

ein.

Wir wollen den neuen Vorstand für den Ortsverein Falkensee wählen und freuen uns über eine rege Beteiligung an der Mitgliedervollversammlung.

Mit den besten Grüßen

i.V. Ortsvereinsvorsitzende Ines Jesse