Gespräch zum Thema Kita-Ausbau

Familie

Zu einem Gesprächsabend zum Thema Kindertagesstätten in Falkensee laden der Bürgermeisterkandidat Heiko Müller und der SPD-Ortsverein für Dienstag, 11. September, um 20 Uhr in das ASB-Kulturhaus in der Ruppiner Straße 15 ein. Dabei soll es um eine Bestandsaufnahme zum Versorgungsgrad, die Erfordernisse von Modernisierung und Kapazitätserweiterung und die Qualität der frühkindlichen Erziehung gehen. Eingeladen sind alle InteressentInnen, insbesondere Eltern sowie Erzieherinnen und Erzieher. Es handelt sich um eine von mehreren Gesprächswerkstätten, die die SPD zu ihrem Projekt "Familienstadt" veranstalten wird.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.