Fleißige Hände der SPD unterstützten die Stadtverwaltung Falkensee beim Umwelttag

Umwelt

Fleißige Hände des SPD-Ortsvereins Falkensee haben die Stadtverwaltung anlässlich des Umwelttages am 04.04.2009 unterstützt. Von den rund 20 "Müllsammelteams" stellte die SPD-Falkensee allein 2 Teams zur Verfügung.

Müll gesammelt und gekehrt wurde rund um den Bahnhof Falkensee. Dort beteiligte sich der ehemalige Bürgermeister Jürgen Bigalke zusammen mit seiner Frau Regina Bigalke, der Fraktionsvorsitzende Udo Appenzeller mit seiner Frau Birgit Appenzeller sowie der Vorsteher der Stadtverordnetenversammlung Peter Kissing mit Familie.

Ebenfalls wurde Unrat emsig in Finkenkrug gesammelt. Der Vorsitzende des Bildungsausschusses Dr. Michael Simon, der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Falkensee Franc Heinrihar mit seinen Söhnen sowie Uwe Schilling (Beisitzer der AGS) füllten insg. 10 Müllsäcke mit Flaschen, Plastikmüll und Dosen. Auch Öl- und Benzinkanister, ein Fahrradgestell und Autoreifen befanden sich leider darunter.

Der Bürgermeister Heiko Müller sowie der Brandenburgische Finanzminister Rainer Speer waren unterdessen mit dem Fahrrad in Falkensee unterwegs, um sich bei allen Helferinnen und Helfern zu bedanken.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.