Fleißige Hände der SPD unterstützten die Stadtverwaltung Falkensee beim Umwelttag

Umwelt

Fleißige Hände des SPD-Ortsvereins Falkensee haben die Stadtverwaltung anlässlich des Umwelttages am 04.04.2009 unterstützt. Von den rund 20 "Müllsammelteams" stellte die SPD-Falkensee allein 2 Teams zur Verfügung.

Müll gesammelt und gekehrt wurde rund um den Bahnhof Falkensee. Dort beteiligte sich der ehemalige Bürgermeister Jürgen Bigalke zusammen mit seiner Frau Regina Bigalke, der Fraktionsvorsitzende Udo Appenzeller mit seiner Frau Birgit Appenzeller sowie der Vorsteher der Stadtverordnetenversammlung Peter Kissing mit Familie.

Ebenfalls wurde Unrat emsig in Finkenkrug gesammelt. Der Vorsitzende des Bildungsausschusses Dr. Michael Simon, der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Falkensee Franc Heinrihar mit seinen Söhnen sowie Uwe Schilling (Beisitzer der AGS) füllten insg. 10 Müllsäcke mit Flaschen, Plastikmüll und Dosen. Auch Öl- und Benzinkanister, ein Fahrradgestell und Autoreifen befanden sich leider darunter.

Der Bürgermeister Heiko Müller sowie der Brandenburgische Finanzminister Rainer Speer waren unterdessen mit dem Fahrrad in Falkensee unterwegs, um sich bei allen Helferinnen und Helfern zu bedanken.

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir laden Euch herzlich ein zu:

EIN BRANDENBURG - Tour - Dietmar Woidke unterwegs...

zu Gast in Falkensee - im Wahlkreis 6 mit unserer Landtagskandidatin Ines Jesse:

WANN?     Montag, 19.08.2019 um 18 Uhr

WO?        Campusplatz, Am Gutspark in Falkensee

Wir freuen uns auf Euch!!!

____________________________________________

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 20. August 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.