Fest zum 50. Stadtrechts-Jubiläum

Der SPD-Ortsverein hat sich auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand am Stadtfest beteiligt - diesmal selbstverständlich in einer größeren Variante.

Bei fantastischem Sonnenschein konnten viele kleine und große FalkenseerInnen zum Malen, Kinderschminken, Riesenseifenblasen, Fußballkickern, Bilderquizlösen und natürlich zu vielen Gesprächen über unsere schöne Stadt begrüßt werden.

Eine kleine Bildergalerie finden Sie hier.

Der Vorstand dankt allen HelferInnen und gratuliert nochmals den Gewinnern des Bilderquiz.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.