Falkensee wählt Heiko Müller zum Bürgermeister

Wahlen

Die Falkenseer Sozialdemokraten freuen sich sehr über den überragenden Sieg ihres Kandidaten Heiko Müller bei der Bürgermeisterwahl. Besonders, da dieser so eindeutig im ersten Wahlgang möglich war. Die Falkenseer SPD und der neu gewählte Bürgermeister Heiko Müller möchten sich an dieser Stelle bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Heiko Lipinski: „Der SPD-Ortsverein und die Fraktion in der SVV werden auch künftig geschlossen hinter ihrem Bürgermeister stehen, um die gemeinsamen Visionen und Ziele für ein lebendiges und familienfreundliches Falkensee umzusetzen. Wir wollen mit allen politisch Aktiven wie Stadtverordneten, Bürgerinitiativen und gesellschaftlich engagierten Falkenseern konstruktiv zusammenzuarbeiten. Unser primäres Ziel ist und bleibt die zukunftsweisende und nachhaltig positive Entwicklung Falkensees. Gern laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ein, daran mitzuwirken und sich einzubringen. Bürgernähe und Transparenz werden wichtige Säulen der Arbeit der Verwaltung und der SPD-Politik sein.“ . Foto: Konrad Radon (MAZ)

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 22. Oktober 2019:

Liebe Genossinnen und Genossen,

Im Namen des Vorstandes lade ich Euch ein zu unserer Mitgliederversammlung

am Dienstag, den 22. Oktober 2019, 19.00 Uhr

im Hotel „Kronprinz“, Friedrich-Engels-Allee 125 .

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!