Falkensee wählt Heiko Müller zum Bürgermeister

Wahlen

Die Falkenseer Sozialdemokraten freuen sich sehr über den überragenden Sieg ihres Kandidaten Heiko Müller bei der Bürgermeisterwahl. Besonders, da dieser so eindeutig im ersten Wahlgang möglich war. Die Falkenseer SPD und der neu gewählte Bürgermeister Heiko Müller möchten sich an dieser Stelle bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Heiko Lipinski: „Der SPD-Ortsverein und die Fraktion in der SVV werden auch künftig geschlossen hinter ihrem Bürgermeister stehen, um die gemeinsamen Visionen und Ziele für ein lebendiges und familienfreundliches Falkensee umzusetzen. Wir wollen mit allen politisch Aktiven wie Stadtverordneten, Bürgerinitiativen und gesellschaftlich engagierten Falkenseern konstruktiv zusammenzuarbeiten. Unser primäres Ziel ist und bleibt die zukunftsweisende und nachhaltig positive Entwicklung Falkensees. Gern laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ein, daran mitzuwirken und sich einzubringen. Bürgernähe und Transparenz werden wichtige Säulen der Arbeit der Verwaltung und der SPD-Politik sein.“ . Foto: Konrad Radon (MAZ)

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.