Falkensee wählt Heiko Müller zum Bürgermeister

Wahlen

Die Falkenseer Sozialdemokraten freuen sich sehr über den überragenden Sieg ihres Kandidaten Heiko Müller bei der Bürgermeisterwahl. Besonders, da dieser so eindeutig im ersten Wahlgang möglich war. Die Falkenseer SPD und der neu gewählte Bürgermeister Heiko Müller möchten sich an dieser Stelle bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Heiko Lipinski: „Der SPD-Ortsverein und die Fraktion in der SVV werden auch künftig geschlossen hinter ihrem Bürgermeister stehen, um die gemeinsamen Visionen und Ziele für ein lebendiges und familienfreundliches Falkensee umzusetzen. Wir wollen mit allen politisch Aktiven wie Stadtverordneten, Bürgerinitiativen und gesellschaftlich engagierten Falkenseern konstruktiv zusammenzuarbeiten. Unser primäres Ziel ist und bleibt die zukunftsweisende und nachhaltig positive Entwicklung Falkensees. Gern laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ein, daran mitzuwirken und sich einzubringen. Bürgernähe und Transparenz werden wichtige Säulen der Arbeit der Verwaltung und der SPD-Politik sein.“ . Foto: Konrad Radon (MAZ)

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.