Die SPD beteiligte sich am Aktionstag "Zeit für Familie" und hat zur Teilnahme am Kickerturnier aufgerufen

Familie

Der SPD-Ortsverein Falkensee beteiligte sich an dem Aktionstag „Zeit für Familie“ mit einem Tischfußball-Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle in der Potsdamer Str. 2.

Der Vorsitzende des Ortsvereins und Finanzminister des Landes Brandenburg Rainer Speer rief alle Falkenseer dazu auf, sich am Aktionstag an dem Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle zu beteiligen. Diverse Kinder und Jugendliche aus Falkensee sowie die Polizei Falkensee beteiligten sich an dem Turnier. Der 14-jährige Tommy Penz aus Falkensee bezwang nicht nur Rainer Speer, sondern auch alle weiteren Gegenspieler an diesem Tag und hatte sich damit die begehrte Trophäe - einen Fußball mit allen Unterschriften der Mannschaft von Hertha BSC - wahrhaft erkämpft.

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Einladung Mitgliederversammlung:

Liebe Genossinnen und Genossen,

namens des Vorstandes lade ich Euch zu unserer

Mitgliedervollversammlung

am Dienstag, den 18. Februar 2020 um 19 Uhr

in das Restaurant Bella Vita, Nauener Straße 77-79, 14612 Falkensee

ein.

Wir wollen den neuen Vorstand für den Ortsverein Falkensee wählen und freuen uns über eine rege Beteiligung an der Mitgliedervollversammlung.

Mit den besten Grüßen

i.V. Ortsvereinsvorsitzende Ines Jesse