Die SPD beteiligte sich am Aktionstag "Zeit für Familie" und hat zur Teilnahme am Kickerturnier aufgerufen

Familie

Der SPD-Ortsverein Falkensee beteiligte sich an dem Aktionstag „Zeit für Familie“ mit einem Tischfußball-Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle in der Potsdamer Str. 2.

Der Vorsitzende des Ortsvereins und Finanzminister des Landes Brandenburg Rainer Speer rief alle Falkenseer dazu auf, sich am Aktionstag an dem Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle zu beteiligen. Diverse Kinder und Jugendliche aus Falkensee sowie die Polizei Falkensee beteiligten sich an dem Turnier. Der 14-jährige Tommy Penz aus Falkensee bezwang nicht nur Rainer Speer, sondern auch alle weiteren Gegenspieler an diesem Tag und hatte sich damit die begehrte Trophäe - einen Fußball mit allen Unterschriften der Mannschaft von Hertha BSC - wahrhaft erkämpft.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!