Die SPD beteiligte sich am Aktionstag "Zeit für Familie" und hat zur Teilnahme am Kickerturnier aufgerufen

Familie

Der SPD-Ortsverein Falkensee beteiligte sich an dem Aktionstag „Zeit für Familie“ mit einem Tischfußball-Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle in der Potsdamer Str. 2.

Der Vorsitzende des Ortsvereins und Finanzminister des Landes Brandenburg Rainer Speer rief alle Falkenseer dazu auf, sich am Aktionstag an dem Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle zu beteiligen. Diverse Kinder und Jugendliche aus Falkensee sowie die Polizei Falkensee beteiligten sich an dem Turnier. Der 14-jährige Tommy Penz aus Falkensee bezwang nicht nur Rainer Speer, sondern auch alle weiteren Gegenspieler an diesem Tag und hatte sich damit die begehrte Trophäe - einen Fußball mit allen Unterschriften der Mannschaft von Hertha BSC - wahrhaft erkämpft.

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.