Die SPD beteiligte sich am Aktionstag "Zeit für Familie" und hat zur Teilnahme am Kickerturnier aufgerufen

Familie

Der SPD-Ortsverein Falkensee beteiligte sich an dem Aktionstag „Zeit für Familie“ mit einem Tischfußball-Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle in der Potsdamer Str. 2.

Der Vorsitzende des Ortsvereins und Finanzminister des Landes Brandenburg Rainer Speer rief alle Falkenseer dazu auf, sich am Aktionstag an dem Kickerturnier vor der SPD Geschäftsstelle zu beteiligen. Diverse Kinder und Jugendliche aus Falkensee sowie die Polizei Falkensee beteiligten sich an dem Turnier. Der 14-jährige Tommy Penz aus Falkensee bezwang nicht nur Rainer Speer, sondern auch alle weiteren Gegenspieler an diesem Tag und hatte sich damit die begehrte Trophäe - einen Fußball mit allen Unterschriften der Mannschaft von Hertha BSC - wahrhaft erkämpft.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.