Die Pflegeversicherung als Pflegefall?

Angelika Krüger-Leißner (MdB) lädt ein:

Die Veranstaltung „Pflegeversicherung am Scheideweg: Was sollte die Pflegereform bringen?“ findet am Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 19.30 Uhr in Oranienburg im "Regine-Hildebrandt-Haus", Sachsenhausener Str.1 statt.

Gemeinsam mit der stellvertretenden gesundheitspolitischen Sprecherin der Fraktion, Hilde Mattheis, wird Angelika Krüger-Leißner das Gesamtkonzept Pflege vorstellen und über die Einführung einer Bürgerversicherung Pflege diskutieren.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: angelika.krueger-leissner@bundestag.de

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.