7. Familien- und Kinderfest der SPD Falkensee

Ortsverein

Am 20. September 2008 von 11-16 Uhr lädt die Falkenseer SPD zu ihrem sehr bekannten und beliebten Familien- und Kinderfest ein. Auf der Festwiese am Gutspark warten wieder viele Attraktionen auf Falkenseer Familien, wie ein Barfußpfad, Hüpfburg, Ponyreiten, Streichelzoo, Zauberer, Torwandschießen und Kinderschminken. Neben der Feuerwehr und der Verkehrswacht, die wieder anschaulich über ihre Arbeit informieren und Vorführungen anbieten, wird die Tanzgruppe „Regenbogen“ ihre Künste präsentieren.
Für das leibliche Wohl wird umfangreich gesorgt, so backt Jürgen Bigalke zusammen mit seiner Frau Regina wieder eigenhändig leckere Waffeln.
Informationen u.a. zum Thema Vereinbarkeit von Familie, Beruf und (Weiter)Bildung gibt ein Infostand des Lokalen Bündnisses für Familie. Die Bundestagsabgeordnete Angelika Krüger-Leißner wird Kindern am Glücksrad behilflich sein, für die Eltern stehen die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl für Gespräche bereit.

Heiko Lipinski

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 17. September 2019:

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Genossinnen und Genossen,

Im Namen des Vorstandes lade ich Euch ein zu unserer

Mitgliederversammlung am Dienstag; den 17. September 2019,  19 Uhr

im Hotel „Kronprinz“, Friedrich – Engels – Allee 125 .

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!

Die übernächste Mitgliederversammlung ist am 22. Oktober 2019.

Weitere Informationen folgen.