7. Familien- und Kinderfest der SPD Falkensee

Ortsverein

Am 20. September 2008 von 11-16 Uhr lädt die Falkenseer SPD zu ihrem sehr bekannten und beliebten Familien- und Kinderfest ein. Auf der Festwiese am Gutspark warten wieder viele Attraktionen auf Falkenseer Familien, wie ein Barfußpfad, Hüpfburg, Ponyreiten, Streichelzoo, Zauberer, Torwandschießen und Kinderschminken. Neben der Feuerwehr und der Verkehrswacht, die wieder anschaulich über ihre Arbeit informieren und Vorführungen anbieten, wird die Tanzgruppe „Regenbogen“ ihre Künste präsentieren.
Für das leibliche Wohl wird umfangreich gesorgt, so backt Jürgen Bigalke zusammen mit seiner Frau Regina wieder eigenhändig leckere Waffeln.
Informationen u.a. zum Thema Vereinbarkeit von Familie, Beruf und (Weiter)Bildung gibt ein Infostand des Lokalen Bündnisses für Familie. Die Bundestagsabgeordnete Angelika Krüger-Leißner wird Kindern am Glücksrad behilflich sein, für die Eltern stehen die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl für Gespräche bereit.

Heiko Lipinski

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.