6. Familien- und Kinderfest

Familie

Am Sonnabend, dem 7.7.07 veranstaltete die Falkenseer SPD ihr 6. Familien- und Kinderfest. Leider war das Wetter nicht so schön, deshalb war das Fest auch weniger besucht als in den vergangenen Jahren. Nun, wir können wohl nicht jedes Jahr das Glück einer strahlenden Sonne haben...

Dennoch boten wir wieder viele Aktivitäten für die Kinder, ihre Eltern und alle anderen BesucherInnen an. Und alle, die da waren, hatten trotzdem ihren Spaß und nutzten die Zeiten der Regenschauer, um ins Gespräch zu kommen. Und so manchem Kind hat das Wetter nicht wirklich viel ausgemacht!
Hier sei noch mal ein ganz herzlicher Dank allen ausgesprochen, die sich aktiv und zeitintensiv in die Organisation eingebracht haben: Dem Organisations- team um Udo Appenzeller, dem Team für Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit, dem Bürgermeister Jürgen Bigalke und seiner Frau, die wieder leckere Waffeln feilboten, den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Dallgow-Döberitz, die kräftig mit angepackt haben, ebenso den Jusos aus Oberhavel, die uns aktiv unterstützten, der Verkehrswacht Havelland, der Tanzgruppe Regenbogen, der Falkenseer Feuerwehr, dem Kleintierzüchterverein Falkensee, den Narren vom Karnevals-Klub FKK 2000, dem Zauberer, der die Kinder verzauberte und natürlich allen Helferinnen und Helfern, die wieder die Stände und Aktivitäten betreuten!
Gleichfalls allen Spenderinnen und Spendern ein Dankeschön für die finanzielle Unterstützung des Familien- und Kinderfests!
Unser Dank geht auch an den Bürgermeisterkandidaten Heiko Müller und unsere Bundestagsabgeordnete Angelika Krüger-Leißner für ihren Besuch!

Heiko Lipinski
Vorsitzender SPD Falkensee

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!