6. Familien- und Kinderfest

Familie

Am Sonnabend, dem 7.7.07 veranstaltete die Falkenseer SPD ihr 6. Familien- und Kinderfest. Leider war das Wetter nicht so schön, deshalb war das Fest auch weniger besucht als in den vergangenen Jahren. Nun, wir können wohl nicht jedes Jahr das Glück einer strahlenden Sonne haben...

Dennoch boten wir wieder viele Aktivitäten für die Kinder, ihre Eltern und alle anderen BesucherInnen an. Und alle, die da waren, hatten trotzdem ihren Spaß und nutzten die Zeiten der Regenschauer, um ins Gespräch zu kommen. Und so manchem Kind hat das Wetter nicht wirklich viel ausgemacht!
Hier sei noch mal ein ganz herzlicher Dank allen ausgesprochen, die sich aktiv und zeitintensiv in die Organisation eingebracht haben: Dem Organisations- team um Udo Appenzeller, dem Team für Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit, dem Bürgermeister Jürgen Bigalke und seiner Frau, die wieder leckere Waffeln feilboten, den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Dallgow-Döberitz, die kräftig mit angepackt haben, ebenso den Jusos aus Oberhavel, die uns aktiv unterstützten, der Verkehrswacht Havelland, der Tanzgruppe Regenbogen, der Falkenseer Feuerwehr, dem Kleintierzüchterverein Falkensee, den Narren vom Karnevals-Klub FKK 2000, dem Zauberer, der die Kinder verzauberte und natürlich allen Helferinnen und Helfern, die wieder die Stände und Aktivitäten betreuten!
Gleichfalls allen Spenderinnen und Spendern ein Dankeschön für die finanzielle Unterstützung des Familien- und Kinderfests!
Unser Dank geht auch an den Bürgermeisterkandidaten Heiko Müller und unsere Bundestagsabgeordnete Angelika Krüger-Leißner für ihren Besuch!

Heiko Lipinski
Vorsitzender SPD Falkensee

--- --- ---

Wissenswertes rund um Corona

Corona-Aktuelles

SPD digitale Sprechstunde:

Solange die Auflagen zur physischen Distanzierung gelten bieten wir digitale - Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger - und natürlich Euch als Mitglieder - an.

Diese finden jeden ersten und dritten Freitag im Monat von 18:00 bis 19:00 Uhr - statt.

Bitte informiert uns unter der Telefonnummer 0172 8078381 oder Mail, und wir stellen eine Videokonferenz via Microsoft Teams her. Alternativ kommt man über diesen Zoom-link zum Meeting. Für die Anmeldung bitte folgende Meeting-ID: 850 4173 8937 und das Passwort: 743901 verwenden.

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie