6. Familien- und Kinderfest

Familie

Am Sonnabend, dem 7.7.07 veranstaltete die Falkenseer SPD ihr 6. Familien- und Kinderfest. Leider war das Wetter nicht so schön, deshalb war das Fest auch weniger besucht als in den vergangenen Jahren. Nun, wir können wohl nicht jedes Jahr das Glück einer strahlenden Sonne haben...

Dennoch boten wir wieder viele Aktivitäten für die Kinder, ihre Eltern und alle anderen BesucherInnen an. Und alle, die da waren, hatten trotzdem ihren Spaß und nutzten die Zeiten der Regenschauer, um ins Gespräch zu kommen. Und so manchem Kind hat das Wetter nicht wirklich viel ausgemacht!
Hier sei noch mal ein ganz herzlicher Dank allen ausgesprochen, die sich aktiv und zeitintensiv in die Organisation eingebracht haben: Dem Organisations- team um Udo Appenzeller, dem Team für Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit, dem Bürgermeister Jürgen Bigalke und seiner Frau, die wieder leckere Waffeln feilboten, den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Dallgow-Döberitz, die kräftig mit angepackt haben, ebenso den Jusos aus Oberhavel, die uns aktiv unterstützten, der Verkehrswacht Havelland, der Tanzgruppe Regenbogen, der Falkenseer Feuerwehr, dem Kleintierzüchterverein Falkensee, den Narren vom Karnevals-Klub FKK 2000, dem Zauberer, der die Kinder verzauberte und natürlich allen Helferinnen und Helfern, die wieder die Stände und Aktivitäten betreuten!
Gleichfalls allen Spenderinnen und Spendern ein Dankeschön für die finanzielle Unterstützung des Familien- und Kinderfests!
Unser Dank geht auch an den Bürgermeisterkandidaten Heiko Müller und unsere Bundestagsabgeordnete Angelika Krüger-Leißner für ihren Besuch!

Heiko Lipinski
Vorsitzender SPD Falkensee

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 19. November 2019:

Liebe Genossinnen und Genossen,

Im Namen des Vorstandes lade ich Euch ein zu unserer Mitgliederversammlung

am 19.11.2019 um 19.00 Uhr

in das Restaurant Bella Vita, Nauener Straße 77-79 (1.OG) Falkensee

ein.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!