SPD Falkensee

EIN Hallenbad für Falkensee

Wir haben es geschafft. - Das Hallenbad kommt!

Das ist das Ergebnis des ersten Bürgerentscheids in Brandenburg, welcher bei uns in Falkensee am 15. November 2020 stattfand.

Es ist zwar ein langer Weg gewesen, aber die Mühe hat sich gelohnt.

Die Beteiligung an der Abstimmung war mit rund 16.000 Abstimmenden ausreichend und  die erforderliche Mindeststimmenzahl (9.188 Stimmen) wurde erreicht .

Rund 65% der abstimmenden Falkenseerinnen und Falkenseer haben sich nach kontroversen Diskussionen für den Bau des Hallenbades ausgesprochen (über 10.400 Ja-Stimmen).

Wir als SPD -Falkensee freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!

--- --- ---

Wissenswertes rund um Corona

Corona-Aktuelles

SPD digitale Sprechstunde:

Solange die Auflagen zur physischen Distanzierung gelten bieten wir digitale - Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger - und natürlich Euch als Mitglieder - an.

Diese finden jeden ersten und dritten Freitag im Monat von 18:00 bis 19:00 Uhr - statt.

Bitte informiert uns unter der Telefonnummer 0172 8078381 oder Mail, und wir stellen eine Videokonferenz via Microsoft Teams her. Alternativ kommt man über diesen Zoom-link zum Meeting. Für die Anmeldung bitte folgende Meeting-ID: 850 4173 8937 und das Passwort: 743901 verwenden.

Pressemitteilungen

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT