Vorstandswahlen

Ortsverein

Am gestrigen Abend hat die SPD Falkensee ihre turnusgemäßen Vorstandswahlen durchgeführt. 85% der anwesenden Mitglieder haben Franc Heinrihar das Vertrauen ausgesprochen und ihn somit wieder zum Vorsitzenden gewählt.

Nun geht die SPD Falkensee solide und gestärkt in die nächsten Jahre. Zugleich wurden die Weichen für einen intensiven und abwechslungsreichen Bürgermeisterwahlkampf gestellt.

„Oberste Priorität hat für uns, dass Heiko Müller als Bürgermeister mit dem gleichen überzeugenden Ergebnis wiedergewählt wird, wie bei seinem Amtsantritt.“, umriss Franc Heinrihar voller Tatendrang die Marschrichtung.

Es warteten die nächsten Herausforderungen: „Mit dem neu gewählten Vorstand werden wir uns sofort an die Arbeit machen. Es gilt unsere politischen Ziele umzusetzen, damit Falkensee als überaus lebenswerte Stadt noch attraktiver wird.“, so Heinrihar weiter.

Der Dauerbrenner Hallenbad wird ebenfalls ganz oben auf der Agenda stehen. Hierfür wird die SPD Falkensee in der Bevölkerung offensiv werben. „Dank Heiko Müller haben wir einen überaus soliden Haushalt, so dass wir das Projekt in Angriff nehmen können.“, so Heinrihar. Seine Vorstandskollegen sind: Dr. Marc Schattenmann, Ines Jesse, Guido Speer, Wolfgang Jähnichen, Dr. Cornelia Nietsch, Ingrid Junge, Günter Wallbaum, Dr. Harald Potempa, Dietmar Dölz und Andrea Tenaglia.

Wir wünschen Euch und euren Lieben einen wundervollen Sommer!

Nach den Ferien freuen wir uns wieder, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 18. Juni 2019:

Wir laden Euch herzlich zu 19 Uhr in das Restaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, Falkensee ein.

Wir werden die Kommunal- und Europawahl auswerten und einen Ausblick zur

Landtagswahl geben.