Vorstandswahlen

Ortsverein

Am gestrigen Abend hat die SPD Falkensee ihre turnusgemäßen Vorstandswahlen durchgeführt. 85% der anwesenden Mitglieder haben Franc Heinrihar das Vertrauen ausgesprochen und ihn somit wieder zum Vorsitzenden gewählt.

Nun geht die SPD Falkensee solide und gestärkt in die nächsten Jahre. Zugleich wurden die Weichen für einen intensiven und abwechslungsreichen Bürgermeisterwahlkampf gestellt.

„Oberste Priorität hat für uns, dass Heiko Müller als Bürgermeister mit dem gleichen überzeugenden Ergebnis wiedergewählt wird, wie bei seinem Amtsantritt.“, umriss Franc Heinrihar voller Tatendrang die Marschrichtung.

Es warteten die nächsten Herausforderungen: „Mit dem neu gewählten Vorstand werden wir uns sofort an die Arbeit machen. Es gilt unsere politischen Ziele umzusetzen, damit Falkensee als überaus lebenswerte Stadt noch attraktiver wird.“, so Heinrihar weiter.

Der Dauerbrenner Hallenbad wird ebenfalls ganz oben auf der Agenda stehen. Hierfür wird die SPD Falkensee in der Bevölkerung offensiv werben. „Dank Heiko Müller haben wir einen überaus soliden Haushalt, so dass wir das Projekt in Angriff nehmen können.“, so Heinrihar. Seine Vorstandskollegen sind: Dr. Marc Schattenmann, Ines Jesse, Guido Speer, Wolfgang Jähnichen, Dr. Cornelia Nietsch, Ingrid Junge, Günter Wallbaum, Dr. Harald Potempa, Dietmar Dölz und Andrea Tenaglia.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.