150 Ideen für Falkensee

Kommunalpolitik

2013 wird die Sozialdemokratische Partei Deutschlands 150 Jahre alt. Wir als SPD Falkensee wollen das feiern, aber dabei nicht nur zurückblicken, sondern vor allem nach vorne. Deswegen wollen wir zusammen mit den Menschen, die in Falkensee wohnen, mindestens 150 gute Ideen sammeln, um unsere Stadt noch schöner, besser und lebenswerter zu machen. Das Jubiläumsmotto der SPD lautet: Ein besseres Land kommt nicht von allein! Das gilt auch vor Ort: Eine bessere Stadt kommt nicht von allein! Helfen Sie uns mit Ihrer guten Idee für Falkensee!
Ideen einreichen und diskutieren unter 150ideen.spd-falkensee.de!

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!