12. Kinder- und Familienfest

Allgemein

Am 30. August findet wieder das alljährliche Kinder- und Familienfest der Falkensee’r SPD am Haus am Anger statt.

Wie jedes Jahr gibt es ein buntes Programm von Tanzgruppen, Musik und viele Stände mit Spielen für Groß und Klein.

Eingeladen sind wieder alle kleinen und großen Falkenseer und ihre Gäste aus nah und fern, mit uns gemeinsam ein schönes Fest am Sonnabend, dem 30. August 2014, von 11 bis 16 Uhr auf der Freifläche vor dem Creativen Zentrum “Haus am Anger” zu erleben.

Für anregende Gespräche über die Zukunft unserer schönen Stadt stehen der Vorstand und die SPD- Stadtverordneten bereit.
Ebenfalls sein Kommen zugesagt hat auch unser Landtagskandidat Alexander Lamprecht, der durch das Programm führen wird.

Speisen u. Getränke zu familienfreundlichen Preisen!

Wir freuen uns auf schönes Wetter und ganz viele Kinder und Familien.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.02.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Schatzmeister Herrn Günter Wallbaum Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer René Neumann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Neumann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein lädt am 26.03.2019 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am:

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19.00 Uhr

im Familiencafé Falkenhorst, Finkenkruger Str. 58

Bitte beachtet die übermittelte Einladung mit den entsprechenden Dokumenten!

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!