12. Kinder- und Familienfest

Allgemein

Am 30. August findet wieder das alljährliche Kinder- und Familienfest der Falkensee’r SPD am Haus am Anger statt.

Wie jedes Jahr gibt es ein buntes Programm von Tanzgruppen, Musik und viele Stände mit Spielen für Groß und Klein.

Eingeladen sind wieder alle kleinen und großen Falkenseer und ihre Gäste aus nah und fern, mit uns gemeinsam ein schönes Fest am Sonnabend, dem 30. August 2014, von 11 bis 16 Uhr auf der Freifläche vor dem Creativen Zentrum “Haus am Anger” zu erleben.

Für anregende Gespräche über die Zukunft unserer schönen Stadt stehen der Vorstand und die SPD- Stadtverordneten bereit.
Ebenfalls sein Kommen zugesagt hat auch unser Landtagskandidat Alexander Lamprecht, der durch das Programm führen wird.

Speisen u. Getränke zu familienfreundlichen Preisen!

Wir freuen uns auf schönes Wetter und ganz viele Kinder und Familien.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.