12. Kinder- und Familienfest war ein voller Erfolg!

Allgemein

Am 30.08.2014 fand wieder das traditionelle Kinder- und Familienfest der SPD  statt. Es war das 12. Fest, welches von der SPD Falkensee ausgerichtet wurde.

Viele Falkenseer Familien kamen vor das Freigelände am Haus am Anger, um die zahlreichen Aktivitäten zu nutzen. Der Traktor des Porsche-Junior Teams Falkensee war ständig im Einsatz, ebenso wie der kleine Feuerwehrwagen der Freiwilligen Feuerwehr Falkensee. U.a. hat die Tanzschule Schuh mit schönen Tanzeinlagen für tolle Stimmung gesorgt. Auch wurden weitere Attraktionen an diesem Tag geboten, die insbesondere die Kinder gerne wahrgenommen bzw. genutzt haben. Ebenso gab es die Möglichkeit, unseren Landtagskandidaten Alexander Lamprecht kennenzulernen.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr sind wir wieder für Sie da. Die neuen Sprechstundentermine folgen.