10. Kinder- und Familienfest war ein Erfolg!

Ortsverein

Am 18.08.2012 fand wieder das traditionelle Kinder- und Familienfest der SPD mit Unterstützung von Falkenseer Vereinen und Unternehmern statt. Es war das 10. Fest, welches von der SPD Falkensee ausgerichtet wurde.

Bei herrlichem Sonnenschein kamen viele Falkenseer Familien vor das Freigelände am Haus am Anger, um die zahlreichen Aktivitäten zu genießen. Der Traktor des Porsche-Junior Teams Falkensee war ständig im Einsatz, ebenso wie der Feuerwehrwagen der Freiwilligen Feuerwehr Falkensee, der von zahlreichen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern bestaunt wurde. Auch wurden weitere Attraktionen an diesem Tag geboten, die insbesondere die Kinder gerne wahrgenommen bzw. genutzt haben...

Viele Preise konnten im Rahmen der Tombala an die Kinder vergeben werden. Möglich wurde dies u.a. durch zahlreiche Sachspenden von einigen namhaften Unternehmen.

Ferner wurde im Rahmen des Kinder- und Familienfestes eine Spende des SPD Ortsvereins Falkensee sowie des Lions Club Nauen an das Creative Zentrum „Haus am Anger“ – vertreten durch den Leiter Ingo Wellmann - zur Anschaffung eines Beamers übergeben. Der SPD Ortsverein überreichte einen Scheck in Höhe von 140 € und Herr Düsterhöft vom Lions Club Nauen überreichte einen Scheck in Höhe von 100 €. Herr Wellmann dazu: „Ich freue mich sehr über die Spenden und bin froh und dankbar, dass somit die Anschaffung eines Beamers demnächst in Angriff genommen werden kann."

Wir freuen uns, Gespräche mit Euch zu führen. Die Termine folgen.

Bei Fragen bzw. um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 19. November 2019:

Liebe Genossinnen und Genossen,

Im Namen des Vorstandes lade ich Euch ein zu unserer Mitgliederversammlung

am 19.11.2019 um 19.00 Uhr

in das Restaurant Bella Vita, Nauener Straße 77-79 (1.OG) Falkensee

ein.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen!