Die Geschäftsstelle

SPD - Geschäftsstelle Falkensee

Die Geschäftsstelle der SPD befindet sich im Stadtzentrum. Direkt am Bahnhof Falkensee gelegen (siehe Karte) ist sie mit Bus, Bahn, Auto, Fahrrad oder zu Fuß gleichermaßen gut zu erreichen.

.

Größere Kartenansicht

Hier erreichen Sie uns:

SPD-Geschäftsstelle, Potsdamer Str. 2, 14612 Falkensee

EMail: info@spd-falkensee.de

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 30.10.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Schriftführer und Fraktionsmitglied Herrn Wolfgang Jähnichen Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Jähnichen gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de  wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 27.11.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 11.12.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Beisitzerin, dem Fraktions-und Kreitstagsmitglied Frau Ingrid Junge Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Junge gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de wird gebeten.