Die Bundestagsabgeordnete

Unser Wahlkreis Oberhavel/Havelland II wird betreut durch

Frau Dagmar Ziegler (MdB)

Deutscher Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Tel.: (030) 227 71937 Fax: (030) 227 76556 Internet: www.dagmar-ziegler.de

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 24.04.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsmitglied Frau Dr. Cornelia Nietsch-Hach Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Dr. Nietsch-Hach gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 15.05.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit der Stellvertetenden Vorsitzenden und Juso-Vorstand Cathy Bockelmann Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Frau Bockelmann gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 29.05.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsmitglied und Beisitzeder Herrn Wolfgang Jähnichen Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Jähnichen gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.