Die Bundestagsabgeordnete

Unser Wahlkreis Oberhavel/Havelland II wird betreut durch

Frau Dagmar Ziegler (MdB)

Deutscher Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Tel.: (030) 227 71937 Fax: (030) 227 76556 Internet: www.dagmar-ziegler.de

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 12.06.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen mit dem Beisitzer Herrn Gregor Kempert Gesprächezu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kempert gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 26.06.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsmitglied Herrn Dr. Michael Simon Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Dr. Simon gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.