SPD Falkensee

Bürgermeister

Seit dem 1. November 20015 ist Heiko Müller Bürgermeister der Stadt Falkensee für weitere 8 Jahre. Mit dem Ergebnis von 51,3 Prozent gewinnt der SPD-Kandidat die Bürgermeister-Stichwahl am 11. Oktober 2015 in Falkensee. Somit haben die Falkenseerinnen und Falkenseer sich ganz klar für weitere acht Jahre sozialdemokratischer Kommunalpolitik an der Rathaus-Spitze entschieden. Dank des professionellen Wahlkampfs Heiko Müllers, der geschlossenen Unterstützung durch den Falkenseer SPD-Ortsverein sowie vieler anderer Falkenseer Bürger konnte Heiko Müller seine Wähler mobilisieren und die Wahl für sich in der Stichwahl entscheiden. Leider war in Summe die Wahlbeteiligung in Falkensee mit 44,7% erschreckend gering. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Politik noch mehr Vertrauen, Verlässlichkeit und Transparenz in ihre Arbeit bringen muss. Dies wird eine der Hauptaufgaben sein, denen sich die Falkenseer SPD zusammen mit ihrem neuen Bürgermeister stellen wird. -> Mehr über Heiko Müller erfahren Sie HIER

Unser neuer Vorstand

Am 19.02.2016 wurde der neue Vorstand des SPD-Ortsvereines Falkensee gewählt.

11.10.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Der SPD Vorstand und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Günther Wallbaum gerne zur Verfügung.

24.10.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Die SPD Fraktion und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Frau Ingrid Junge gerne zur Verfügung.

15.11.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Der SPD Vorstand und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Günther Wallbaum gerne zur Verfügung.

28.11.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Die SPD Fraktion und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Peter Kissing gerne zur Verfügung.

13.12.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Der SPD Vorstand und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Andreas Pick gerne zur Verfügung.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden zur nächsten Mitgliederversammlung am Dienstagt, den 26. September 2017 um 19 Uhr in das Hotel „Kronprinz“, Friedrich-Engels-Allee 125 ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1.  Diskussion des Ergebnisses der Bundestagswahlen

2.   Bericht aus dem Land

3.   Berichte aus dem Landratsamt

4.   Berichte aus der Stadtverwaltung

5.   Termine und Verschiedenes

Für den Vorstand des OV Falkensee Wolfgang Jähnichen

____________________________________________

Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich von der SPD Falkensee eingeladen am 27.09.2017 ab 15.00: Verkehrschulung mit Herrn Dietmar Kratzsch im Kulturhaus “Johannes R. Becher”, Havelländer Weg 67 in 14612 Falkensee.
Dietmar Kratzsch engagiert sich bei der Verkehrswacht Havelland und möchte sein Wissen und seine Erfahrung weitergeben, insbesondere um Fehler und Unfälle zu vermeiden.
Wir freuen uns auf Sie!