Bürgermeister

Seit dem 1. November 20015 ist Heiko Müller Bürgermeister der Stadt Falkensee für weitere 8 Jahre. Mit dem Ergebnis von 51,3 Prozent gewinnt der SPD-Kandidat die Bürgermeister-Stichwahl am 11. Oktober 2015 in Falkensee. Somit haben die Falkenseerinnen und Falkenseer sich ganz klar für weitere acht Jahre sozialdemokratischer Kommunalpolitik an der Rathaus-Spitze entschieden. Dank des professionellen Wahlkampfs Heiko Müllers, der geschlossenen Unterstützung durch den Falkenseer SPD-Ortsverein sowie vieler anderer Falkenseer Bürger konnte Heiko Müller seine Wähler mobilisieren und die Wahl für sich in der Stichwahl entscheiden. Leider war in Summe die Wahlbeteiligung in Falkensee mit 44,7% erschreckend gering. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Politik noch mehr Vertrauen, Verlässlichkeit und Transparenz in ihre Arbeit bringen muss. Dies wird eine der Hauptaufgaben sein, denen sich die Falkenseer SPD zusammen mit ihrem neuen Bürgermeister stellen wird. -> Mehr über Heiko Müller erfahren Sie HIER

--- --- ---

Wissenswertes rund um Corona