SPD Falkensee

Bürgermeister

Seit dem 1. November 20015 ist Heiko Müller Bürgermeister der Stadt Falkensee für weitere 8 Jahre. Mit dem Ergebnis von 51,3 Prozent gewinnt der SPD-Kandidat die Bürgermeister-Stichwahl am 11. Oktober 2015 in Falkensee. Somit haben die Falkenseerinnen und Falkenseer sich ganz klar für weitere acht Jahre sozialdemokratischer Kommunalpolitik an der Rathaus-Spitze entschieden. Dank des professionellen Wahlkampfs Heiko Müllers, der geschlossenen Unterstützung durch den Falkenseer SPD-Ortsverein sowie vieler anderer Falkenseer Bürger konnte Heiko Müller seine Wähler mobilisieren und die Wahl für sich in der Stichwahl entscheiden. Leider war in Summe die Wahlbeteiligung in Falkensee mit 44,7% erschreckend gering. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Politik noch mehr Vertrauen, Verlässlichkeit und Transparenz in ihre Arbeit bringen muss. Dies wird eine der Hauptaufgaben sein, denen sich die Falkenseer SPD zusammen mit ihrem neuen Bürgermeister stellen wird. -> Mehr über Heiko Müller erfahren Sie HIER

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 13.02.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Beisitzer Herrn Günter Wallbaum Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 27.02.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Liebe Freunde, Genossinnen und Genossen, im Namen des Vorstandes laden wir ein zu unserem nächsten Stammtisch am Donnerstag, den 15. Februar 2018 - 19 Uhr in das Restaurant BELLA VITA, Nauener Str. 77-79. Wir werden ohne Tagesordnung in offener Runde uns über dies und das unterhalten und dabei auch ein Bier, Glas Wein oder Wasser miteinander trinken. Seid herzlich willkommen.Für kurze Rückmeldungen wegen der Teilnehmerzahl sind wir dankbar.
Für den Vorstand Cathy Bockelmann & Günter Wallbaume Mail: cathybockelmann@gmail.com   oder   guenter.wallbaum@web.de

Liebe Genossinnen und Genossen,
namens des Vorstandes lade ich Euch zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Dienstag; den 20. Februar 2018  19 Uhr in das Hotel „Kronprinz“, Friedrich-Engels-Allee 125 ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Wahl eines/r Versammlungsleiters/in