SPD Falkensee

AG Senioren und Freunde

Die Arbeitsgemeinschaft Senioren und Freunde stellt sich vor:

Wir, die AG Senioren und Freunde der Falkenseer SPD, führen regelmäßig interessante Veranstaltungen für alle interessierten FalkenseerInnen durch. Ob Ausflugs- und Bildungsfahrten zu den unterschiedichsten Zielen der Region, kulturelle Nachmittage oder Informationsveranstaltungen zu allgemeinen Themen - wir bieten für viele Interessen ein umfangreiches Programm. Geselliges Beisammmensein, Plauschen über Dies und Das gehören natürlich immer dazu.
Alle Veranstaltungen sind offen für alle, unabhängig von einer SPD-Mitgliedschaft. Gern informieren wir über uns, über unsere Aktivitäten und laden auch Sie ein, bei uns mitzumachen, bei einer unserer Veranstaltungen oder auch aktiv in der Arbeitsgemeinschaft!
Wir freuen uns auf Sie!

Der Vorstand der AG Senioren und Freunde:

• Dagmar Müller
  • Birgit Appenzeller

Unser neuer Vorstand

Am 19.02.2016 wurde der neue Vorstand des SPD-Ortsvereines Falkensee gewählt.

25.04.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Die SPD Fraktion und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Frau Petra Hey gerne zur Verfügung.

17.05.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Der SPD Vorstand und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen steht Ihnen Frau Carola Szymanowicz und Herr Hajo Szymanowicz gerne zur Verfügung.

30.05.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Die SPD Fraktion und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Peter Kissing gerne zur Verfügung.

Die Informationen zur nächsten Mitgliederversammlung im Mai werden folgen.