AG Senioren und Freunde

Die Arbeitsgemeinschaft Senioren und Freunde stellt sich vor

Wir, die AG Senioren und Freunde der Falkenseer SPD, führen regelmäßig interessante Veranstaltungen für alle interessierten FalkenseerInnen durch. Ob Ausflugs- und Bildungsfahrten zu den unterschiedichsten Zielen der Region, kulturelle Nachmittage oder Informationsveranstaltungen zu allgemeinen Themen - wir bieten für viele Interessen ein umfangreiches Programm. Geselliges Beisammmensein, Plauschen über Dies und Das gehören natürlich immer dazu. Alle Veranstaltungen sind offen für alle, unabhängig von einer SPD-Mitgliedschaft. Gern informieren wir über uns, über unsere Aktivitäten und laden auch Sie ein, bei uns mitzumachen, bei einer unserer Veranstaltungen oder auch aktiv in der Arbeitsgemeinschaft! Wir freuen uns auf Sie!

Der Vorstand der AG Senioren und Freunde Falkensee

Vorhaben für 2019

Mai       Di., 21.05.2019      Busfahrt mit Bertsch "Ein Frühlingsgruß aus der Lausitzer Heide"

(Die Teilnehmerliste wird anschließend der Fa. Bertsch zur weiteren                                                     Bearbeitung übergeben).

Juni      Do., 13.06.2019     11.00 Uhr  Besichtigung Schiffbauergasse, innovativer Standort in

Potsdam. Führung Frau Schiffner.

August   Do., 29.08.2019    11.00 Uhr  "Dalienfeuer", ein Spaziergang durch den Britzer                                                            Garten.

Oktober  Do., 10.10.2019    11.00 Uhr Besuch von Bernau, Rundgang mit dem Bernauer                                                          Stadtführer.

Nov./Dez.                               Kulturveranstaltung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme