SPD Falkensee

AG Senioren und Freunde

Die Arbeitsgemeinschaft Senioren und Freunde stellt sich vor:

Wir, die AG Senioren und Freunde der Falkenseer SPD, führen regelmäßig interessante Veranstaltungen für alle interessierten FalkenseerInnen durch. Ob Ausflugs- und Bildungsfahrten zu den unterschiedichsten Zielen der Region, kulturelle Nachmittage oder Informationsveranstaltungen zu allgemeinen Themen - wir bieten für viele Interessen ein umfangreiches Programm. Geselliges Beisammmensein, Plauschen über Dies und Das gehören natürlich immer dazu.
Alle Veranstaltungen sind offen für alle, unabhängig von einer SPD-Mitgliedschaft. Gern informieren wir über uns, über unsere Aktivitäten und laden auch Sie ein, bei uns mitzumachen, bei einer unserer Veranstaltungen oder auch aktiv in der Arbeitsgemeinschaft!
Wir freuen uns auf Sie!

Der Vorstand der AG Senioren und Freunde:

• Dagmar Müller
  • Birgit Appenzeller

Unser neuer Vorstand

Am 19.02.2016 wurde der neue Vorstand des SPD-Ortsvereines Falkensee gewählt.

11.10.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Der SPD Vorstand und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Günther Wallbaum gerne zur Verfügung.

24.10.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Die SPD Fraktion und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Frau Ingrid Junge gerne zur Verfügung.

15.11.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Der SPD Vorstand und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Günther Wallbaum gerne zur Verfügung.

28.11.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Die SPD Fraktion und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Peter Kissing gerne zur Verfügung.

13.12.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Der SPD Vorstand und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Herr Andreas Pick gerne zur Verfügung.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden zur nächsten Mitgliederversammlung am Dienstagt, den 26. September 2017 um 19 Uhr in das Hotel „Kronprinz“, Friedrich-Engels-Allee 125 ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1.  Diskussion des Ergebnisses der Bundestagswahlen

2.   Bericht aus dem Land

3.   Berichte aus dem Landratsamt

4.   Berichte aus der Stadtverwaltung

5.   Termine und Verschiedenes

Für den Vorstand des OV Falkensee Wolfgang Jähnichen

____________________________________________

Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich von der SPD Falkensee eingeladen am 27.09.2017 ab 15.00: Verkehrschulung mit Herrn Dietmar Kratzsch im Kulturhaus “Johannes R. Becher”, Havelländer Weg 67 in 14612 Falkensee.
Dietmar Kratzsch engagiert sich bei der Verkehrswacht Havelland und möchte sein Wissen und seine Erfahrung weitergeben, insbesondere um Fehler und Unfälle zu vermeiden.
Wir freuen uns auf Sie!