SPD Falkensee

AG Senioren und Freunde

Die Arbeitsgemeinschaft Senioren und Freunde stellt sich vor:

Wir, die AG Senioren und Freunde der Falkenseer SPD, führen regelmäßig interessante Veranstaltungen für alle interessierten FalkenseerInnen durch. Ob Ausflugs- und Bildungsfahrten zu den unterschiedichsten Zielen der Region, kulturelle Nachmittage oder Informationsveranstaltungen zu allgemeinen Themen - wir bieten für viele Interessen ein umfangreiches Programm. Geselliges Beisammmensein, Plauschen über Dies und Das gehören natürlich immer dazu.
Alle Veranstaltungen sind offen für alle, unabhängig von einer SPD-Mitgliedschaft. Gern informieren wir über uns, über unsere Aktivitäten und laden auch Sie ein, bei uns mitzumachen, bei einer unserer Veranstaltungen oder auch aktiv in der Arbeitsgemeinschaft!
Wir freuen uns auf Sie!

Der Vorstand der AG Senioren und Freunde:

• Dagmar Müller
  • Birgit Appenzeller

Der SPD Vorstand und SPD Ortsverein lädt am 13.02.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Beisitzer Herrn Günter Wallbaum Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Wallbaum gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Die SPD Fraktion und SPD Ortsverein lädt am 27.02.2018 um 18.00 Uhr zur Sprechstunde ein. Sie sind herzlich in der Geschäftsstelle der SPD Falkensee willkommen, mit dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Peter Kissing Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Für Anregungen und Fragen steht Herr Kissing gerne zur Verfügung. Um Anmeldung unter info@spd-falkensee.de oder 03322 214903 wird gebeten.

Liebe Freunde, Genossinnen und Genossen, im Namen des Vorstandes laden wir ein zu unserem nächsten Stammtisch am Donnerstag, den 15. Februar 2018 - 19 Uhr in das Restaurant BELLA VITA, Nauener Str. 77-79. Wir werden ohne Tagesordnung in offener Runde uns über dies und das unterhalten und dabei auch ein Bier, Glas Wein oder Wasser miteinander trinken. Seid herzlich willkommen.Für kurze Rückmeldungen wegen der Teilnehmerzahl sind wir dankbar.
Für den Vorstand Cathy Bockelmann & Günter Wallbaume Mail: cathybockelmann@gmail.com   oder   guenter.wallbaum@web.de

Liebe Genossinnen und Genossen,
namens des Vorstandes lade ich Euch zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Dienstag; den 20. Februar 2018  19 Uhr in das Hotel „Kronprinz“, Friedrich-Engels-Allee 125 ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Wahl eines/r Versammlungsleiters/in