SPD Falkensee

Bürgermeister

Seit dem 1. November 20015 ist Heiko Müller Bürgermeister der Stadt Falkensee für weitere 8 Jahre. Mit dem Ergebnis von 51,3 Prozent gewinnt der SPD-Kandidat die Bürgermeister-Stichwahl am 11. Oktober 2015 in Falkensee. Somit haben die Falkenseerinnen und Falkenseer sich ganz klar für weitere acht Jahre sozialdemokratischer Kommunalpolitik an der Rathaus-Spitze entschieden. Dank des professionellen Wahlkampfs Heiko Müllers, der geschlossenen Unterstützung durch den Falkenseer SPD-Ortsverein sowie vieler anderer Falkenseer Bürger konnte Heiko Müller seine Wähler mobilisieren und die Wahl für sich in der Stichwahl entscheiden. Leider war in Summe die Wahlbeteiligung in Falkensee mit 44,7% erschreckend gering. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Politik noch mehr Vertrauen, Verlässlichkeit und Transparenz in ihre Arbeit bringen muss. Dies wird eine der Hauptaufgaben sein, denen sich die Falkenseer SPD zusammen mit ihrem neuen Bürgermeister stellen wird. -> Mehr über Heiko Müller erfahren Sie HIER

Unser neuer Vorstand

Am 19.02.2016 wurde der neue Vorstand des SPD-Ortsvereines Falkensee gewählt.

12.04.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Der SPD Vorstand und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen steht Ihnen Frau Cornelia Nietsch-Hach gerne zur Verfügung.

25.04.2017 von 18.00 - 19.00 Uhr: Die SPD Fraktion und Ortsverein bietet wieder eine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD in der Potsdamer Str. 2 an. Für Fragen und Anregungen stehet Ihnen Frau Petra Hey gerne zur Verfügung.

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden zur nächsten Mitgliederversammlung

am Dienstag, den 21. März 2017 um 19.00 Uhr im Kulturhaus „Johannes-R.-Becher“ in Falkensee, Havelländer Weg 67  herzlich ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Wahlkampfstrategie zur Bundestagswahl am 24. September 2017; Stefan Hey gibt einen kurzen Überblick über die derzeitige Ausgangssituation
  1. Diskussion unter Einbeziehung unserer Neumitglieder
  1. Bericht aus dem Kreistag, der Stadtverordnetenversammlung und der Verwaltung
  1. Termine und Sonstiges

Für den Vorstand des OV Falkensee

Wolfgang Jähnichen

Aktion „Sauberes Falkensee“ am 01.04.2017
Die SPD Falkensee trifft sich am Sonnabend, den 01. April 2017 um 10:30 Uhr vor Ihrer Geschäftsstelle in der Potsdamer Str. 2, um zusammen mit dem Bürgermeister Heiko Müller beginnend am Bahnhof Falkensee das Stadtgebiet Falkensee von Unrat und Abfällen zu säubern.